World of Warcraft: Legendäre Ring-Upgrades für Tapferkeitspunkte!

World of Warcraft: Legendäre Ring-Upgrades für Tapferkeitspunkte!

Die Aufwertung des legendären Ringes von World of Warcraft wird nun leichter. Bald kehrt auch die Alpha von Legion zurück…

Aufwertungen für Tapferkeit

Mit dem letzten Patch hatte man die Tapferkeitspunkte in World of Warcraft wieder eingeführt, mit denen Gegenstandsupgrades möglich wurden. Dadurch konnte jeder Spieler seine Rüstung um bis zu 10 Itemlevel verbessern. Ein einzelner Gegenstand konnte bisher jedoch nicht aufgewertet werden: der legendäre Ring. Für diesen musste man wieder und immer wieder Archimonde bezwingen, denn nur dieser hinterließ „Kristallisierte Teufelsenergie“, mit der man den legendären Ring um 3 Itemlevel verbessern kann – bis zu 20 Mal.

Um den Prozess jetzt ein wenig zu beschleunigen und den Spielern eine neue Ausgabequelle für ihre Tapferkeitspunkte zu geben, kann man die Kristallisierte Teufelsenergie nun im Tanaan-Dschungel kaufen. Im Lager eurer Fraktion müsst Ihr nur Dämmerungssucher Krisek aufsuchen und ihm jeweils 1250 Tapferkeitspunkte andrehen. Alternativ könnt Ihr auch nach Talador und Zooti Zappenduster vor dem Turm von Khadgar aufsuchen, dieser hat die Kristalle ebenfalls im Angebot.

Wow dawnseeker krisek fel crystal

Wer seinen legendären Ring nur über Tapferkeitspunkte auf die Maximalstufe 795 bringen will, muss stolze 25.000 Tapferkeitspunkte ausgeben – diese lassen sich aber, zumindest in der Theorie, ohne große Probleme und ohne feste Raidgruppe erfarmen.

Wann geht die Alpha von Legion weiter?

WoW Legion Class Distinction 1
Die nächste Version von Legion soll neue Inhalte bringen – vielleicht endlich alle Klassenspezialisierungen?

Aber auch von der Alpha-Version der nächsten Erweiterung gibt es Neuigkeiten. So scheint die Urlaubssaison bei Blizzard jetzt vorbei zu sein und zahlreiche Entwickler sind zu ihrem Arbeitsplatz zurückgekehrt. Zwar gibt es noch keinen neuen Termin für die Wiederaufnahme der Alpha, allerdings will man direkt mit einer neuen Version durchstarten, die frischen Content verspricht.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und berichten, sobald es verlässliche Aussagen gibt.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zord

Sowas ist der Grund warum ich bei keinem MMO mehr BiS Items farme, erst wird das aktuelle Endgame Gear billiger und spätestens beim nächsten Addon völlig Wertlos. Wenn dazu noch wie z.B bei SWTOR praktisch alle Kosmetischen Dinge nur gegen Echtgeld zu haben sind, dann hört der Spaß direkt nach der letzten Story Quest auf.

Chuk

Die Zeitspanne eines Addons ist normalerweise lang genug, so daß sich jeder nach seiner Spielweise austoben kann. Ich begrüße die Möglichkeit für alle Spieler in den Genuß des gesamten Contents zu kommen, wenn sich dieser innerhalb von Wochen/Monaten dem Ende neigt. Sobald das neue Addon erscheint, werden die Karten eh neu gemischt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx