WoW: Jäger werden hübsch! – Neue Castanimationen für Hunter

Jäger in World of Warcraft bekommen angemessenere Animationen. Die Unterschiede zu zuvor können sich sehen lassen.

Im Zuge der Erweiterung Legion haben die meisten Klassen zusammen mit ihrer Artefaktwaffe anspruchsvollere Animationen für Fähigkeiten und Zauber bekommen. Für ein paar Klassen hat es von der Zeit her aber nicht gereicht, weshalb die verbesserten Animationen nicht zum Launch im Spiel enthalten warten. Blizzard liefert mit den großen Patches nun beständig nach und auch im Patch 7.2 „Das Grabmal des Sargeras“ warten neue Animationen. Dieses Mal steht eine Erneuerung der Fähigkeiten für den Jäger an.

Die Kollegen von mmo-champion haben dazu ein Video erstellt, in dem sie die verschiedenen Animationen der Jägerfähigkeiten gegenüberstellen, sodass die Unterschiede besonders auffallen.

Vor allem Überlebensjäger dürften sich freuen, da sie interessantere Nahkampfattacken erhalten. Aber auch Kernfähigkeiten wie „Barrage“ oder der Mehrfachschuss sehen nun optisch nach dem aus, was der Name verspricht (nämlich mehrfache Schüsse zugleich).

Besonders erwähnenswert ist der Kobraschuss – hier sieht es nun nicht mehr so aus, als würde man einfach eine Schlange nach dem Gegner schießen, sondern einen langen Pfeil in Schlangenform. Deutlich hübscher als zuvor.

Die neuen Animationen gehen mit Patch 7.2 live. Einen Releasetermin gibt es noch nicht, die meisten rechnen jedoch mit einer Veröffentlichung im frühen Sommer.


Mit Patch 7.2 gibt es übrigens auch neue Skins für Artefaktwaffen – die zu ergattern wird aber schwierig.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.