WoW Patch 7.2: Neue Skins für Artefaktwaffen – So bekommt Ihr sie

In WoW gibt es mit Patch 7.2 bald neue Designs für die Artefaktwaffen. Die zu bekommen, wird aber gar nicht so einfach sein.

Die Artefaktwaffen sind in World of Warcraft: Legion der Dreh- und Angelpunkt der Charakterentwicklung. Klar, es gibt noch herkömmliche Beute und Ausrüstungsgegenstände, aber die verblassen vor der reinen Macht einer gut ausgestatteten Artefaktwaffe. Als negativen Nebeneffekt sorgt das aber dafür, dass alle Spieler einer Spezialisierung mit der gleichen Waffe durch die Gegend laufen.

Um das auszugleichen, hat Blizzard zahlreiche alternative Skins für die Artefaktwaffen designt. Mit Patch 7.2 bekommt jede Waffe eine weitere Variante mit insgesamt 4 verschiedenen Farben.wow artifact fuids

Die Herausforderungsvariante der Artefaktwaffen

  • 1. Farbe: Die Grundvariante des neuen Skins gibt es über eine waffenspezifische Herausforderung. Dies ist eine knifflige Quest, die den Spieler vor ein paar schwierige Aufgaben stellt und angelehnt an die „alten“ Questreihen von Bannfluch/Segnung (Priester) oder Lok’delar und Rhok’delar (Jäger). Die genauen Questreihen sind bisher noch nicht auf dem PTR verfügbar, vielleicht werden sie bis zum Release des Patches gar nicht testbar sein.
  • 2. Farbe: Besiegt Kil’Jaeden auf heroisch, während ihr die Herausforderungsvariante der Waffe tragt (Farbe 1).
  • 3. Farbe: Gewinnt 10 gewertete Schlachtfelder, während Ihr die Herausforderungsvariante der Waffe tragt (Farbe 1).
  • 4. Farbe: Besiegt alle Dungeon-Bosse von Legion, während Ihr die Herausforderungsvariante der Waffe tragt (Farbe 1).

Begabte Spieler, die jede Art von Content aufsuchen, sollten die neuen Skins also in relativ kurzer Zeit besitzen. Es wäre jedoch auch möglich, dass die verschiedenen Herausforderungen relativ versteckt sind und – ähnlich wie die „Hidden Skins“ erst in der Spielwelt entdeckt werden müssen.


Abgesehen davon bekommen die Artefaktwaffen auch neue Eigenschaften spendiert. Eine Eigenschaft kann sogar ganze 50 Mal aufgewertet werden!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.