WoW: Hotfix – Magierturm-Herausforderung für Schutzpaladine generft!

Für Paladine wird es etwas leichter, an die besondere Vorlage ihrer Artefaktwaffe zu kommen. Der neuste Hotfix für WoW schwächt einige Bosse extrem ab.

An der Verheerten Küste von World of Warcraft wird gegenwärtig alle paar Tage der Magierturm durch die Kriegsvorräte der Legionsrichter fertiggestellt. Dies erlaubt es den Spielern im Anschluss 3 Tage lang eine besonders harte Quest anzunehmen, für deren Abschluss ein exklusiver Skin für die Artefaktwaffe winkt.

Je nach Spezialisierung gibt es unterschiedliche Aufgaben und gerade Tanks (Rückkehr des Hochlords) hatten es schon in der Vergangenheit sehr schwer – Blizzard besserte nach und nerfte die Herausforderung „Rückkehr des Hochlords“ in WoW bereits.

WoW Legion Paladin Scourge Battle

Seit gestern (26.04.2017) ist ein neuer Hotfix auf den amerikanischen Servern aktiv, der speziell für Schutz-Paladine das Ganze noch weiter vereinfacht.

Hier sind alle Änderungen des Hotfix vom 26.04.2017:

Artefakt-Herausforderung

Schutzpaladin
  • Lebenspunkte von Inquisitor Variss um 15% reduziert.
  • Lebenspunkte von Hochlord Kruul um 20% reduziert.

Verheerte Küste

  • Wichtelmutter Bruva ist nun die einzige Wichtelmutter in der „Garrison of the Fel“.

Kreaturen

  • Viele Sturmdrachen sollten nun Hitboxen haben, die eher ihrer Größe entsprechen.

Gegenstände

  • Instabiler Schreckensschleim ist nun ein bisschen stabiler und fügt wieder Schaden zu.

wow legion pvp mount
Spieler gegen Spieler

  • PvP-Werte-Schablonen gewähren nun die korrekte Menge an Ausdauer und werden nicht von der Eigenschaft „Einigkeit der Legionsrichter“ beeinflusst.
Todesritter, Druide
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Rasende Regeneration Todesstoß mehr geheilt haben als beabsichtigt.
Schamane
WoW Legion shaman enhancer
  • Läuternde Wasser wird nicht mehr durch Modifikatoren wie Schutzgeist verstärkt.
  • Das Totem des Windzorns hat nun 5 Lebenspunkte.
  • Nur ein Totem des Windzorns kann pro Schamane aktiv sein.

Bei uns sollte der Hotfix in der kommenden Nacht mit einem Serverneustart live gehen.


Artefaktwaffen sind übrigens so verrückt, weil sie nur exklusiv für Legion sind.

Quelle(n): worldofwarcraft.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x