WoW: Gelegenheit macht Diebe – Neue Quest der Legionsrichter

Die neue Quest in WoW „Gelegenheit macht Diebe“ sorgt für viel Frust. Das Suchen der Kisten gestaltet sich als schwierig.

In World of Warcraft geht seit heute (16.05.2017) die Kampagne rund um die Legionsrichter weiter. Khadgar hat an der Verheerten Küste hält eine neue Quest für die Spieler bereit. Er möchte in „Gelegenheit macht Diebe“ (im Englischen: „Relieved of Their Valuables“), dass die Spieler die Verheerte Küste erkunden und dabei insgesamt 10 Verborgene Wyrmzungentruhen finden, die überall im Gebiet verteilt sind.

Die Kisten sind grundsätzlich recht einfach zu finden, denn sie werden auf der Minikarte markiert, sobald man sich in der unmittelbaren Umgebung davon befindet. Jedoch sind die Kisten für alle Spieler zugänglich. Sobald ein anderer Spieler eine Kiste geöffnet hat, verbleiben nur wenige Sekunden um sie ebenfalls zu plündern, bevor sie verschwindet.

WoW Broken Shore Wyrmtongue Chests
Alle Spawnpunkte der Truhen. Bildquelle: wowhead

Von großem Wert ist der Inhalt einer solchen Kiste übrigens nicht. Im Regelfall enthält sie ein paar Ordensressourcen, einige Nethersplitter und eine sehr geringe Anzahl an Kriegsvorräten der Legionsrichter.

Gelegenheit macht Diebe braucht viel Zeit

Besonders einfach geht das Sammeln der Kisten übrigens früh am Morgen oder tief in der Nacht – aufgrund der reduzierten Konkurrenz beim Sammeln. Wer dann nicht spielen kann, sollte ein bisschen Zeit und Ausdauer mitbringen, denn je nach Sammelglück kann die Mission durchaus eine gute Stunde oder länger in Anspruch nehmen. Alternativ sollte man die Plätze abklappern, in denen aktuell keine Weltquests aktiv sind. Hier ist das Aufkommen von anderen Spielern ebenfalls geringer.

WoW Broken Shore Eredar Mage

Es winken übrigens wieder 1500 Rufpunkte bei den Legionsrichtern und ein bisschen Artefaktmacht.

Cortyn meint: Langsam fehlen mir echt die Worte. Jede Woche denkt man sich „also schlimmer geht es doch gar nicht“ … aber die Legionsrichter wissen immer wieder zu überraschen.


Welche Bösewichte es in WoW noch gibt, die bisher nicht aufgetaucht sind, verraten wir Euch in diesem Artikel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mario

Langsam geht Cortyns Meinung auf den Keks. Besser etwas als garnichts, fast schon zu verwöhnt. Melde dich zu dem Thema einfach garnicht mehr.

Cortyn

Gibt einen Supertrick: Lese einfach alles nach „Cortyn meint“ nicht mehr, der Rest des Artikels ist immer neutral gehalten.

Jonny_wee

Das ist der Sinn einer Meinung. Wie schon geschrieben: lies den neutralen Teil und lass den Rest weg.
Deine Meinung mag zwar anders sein, das ist okay so, aber lass das nicht an der Meinung anderer aus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x