WoW: Dieses schicke Fuchs-Reittier wurde schon geleakt [Update]

Durch einen Leak wurde ein neues Reittier in WoW gespoilert. Schon bald werdet ihr auf diesem edlen Fuchs durch die Welt laufen (und fliegen) können.

Update: Das Mount „Vulpine Familiar“ ist nun für 25€ im Shop des Spiels erhältlich.

Originalmeldung: Für wenige Minuten war auf dem koreanischen YouTube-Kanal von World of Warcraft ein Video zu sehen, das einige Spieler gleich in Aufruhr versetzte. Offenbar veröffentlicht Blizzard schon bald ein neues Reittier (vermutlich über den Shop).

Was für ein Reittier ist das? Der „Vulpine Familiar“ ist ein blau-weißer Fuchs, der nicht nur auf dem Boden geritten, sondern auch in der Luft geflogen werden kann. Dann wachsen dem Tier einfach Flügel aus den Schultern, mit denen es abheben kann. Vermutlich wird das Reittier über den Ingame-Shop erhältlich sein. Wer allerdings kein echtes Geld für so etwas ausgeben möchte, kann solche Inhalte auch mit Gold bezahlen, dank der WoW-Marke.

Vulpera-Fans sind gehyped: Vor allem die Fans der neuen Spezies „Vulpera“ freuen sich offenbar auf das Reittier, weil es optisch an die kleinen Füchse aus der Wüste Vol’dun erinnert. Sie träumen schon jetzt davon, mit ihrem eigenen Vulpera eines Tages auf diesem edlen Fuchs durch die World of Warcraft reiten und fliegen zu können. Dabei ist bisher noch gar nicht bestätigt, ob Vulpera jemals ein Verbündetes Volk werden.

Bedenkt bitte, dass der Fuchs noch nicht offiziell von Blizzard angekündigt wurde. Ob und wann er erscheint, ist also ungewiss. Da aber bereits ein offizielles Promo-Video vorhanden ist, sollte die Ankündigung wohl in wenigen Tagen erfolgen.

Wo bleibt ihr informiert: Ihr wollt keine News, keinen Artikel und kein cooles Meme zu World of Warcraft mehr verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Was haltet ihr von diesem neuen Reittier? Findet ihr es schick und werdet dafür Geld im Ingame-Shop ausgeben? Oder könnt ihr mit dem Fuchs nichts anfangen?

Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Patrik Semonjek
Patrik Semonjek
1 Jahr zuvor

das is cool das mag ich, das is kein billiger wie fliegen von bliizard oder jemand anders

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Man könnte einen gefühlten Trend beobachten, dass Shop-Mounts immer besser werden und die ingame-freischaltbaren Reittiere immer generischer, langweiliger und uninspirierter, wenn man die letzten Releases so auf sich wirken lässt.

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Das war doch schon immer der Fall, mal abgesehen von dem häßlichen Hyppogryphen.
Der Feendrache z.b ist nach wie vor ein schönes Mount.

TestP
TestP
1 Jahr zuvor

Wenn die Designer Mounts für den Shop erstellen sollen dann bleibt weniger Manpower für BfA-Content über. Das passiert normalerweise irgendwelchen P2Win-F2P-Spielen. Dass WoW davon jetzt auch betroffen ist … tja schade.

MfG

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Das macht Blizzard schon seit MoP, dass immer mal wieder einzelne Mounts kommen.

Verigorm
Verigorm
1 Jahr zuvor

Das ist Quatsch. Das Design Team hat in BFA einen großartigen Job gemacht. Und wenn nun eins der Mounts, die dabei entstanden sind, in dem Verkauf gehen, hat das keinen Einfluss auf den Content vom Spiel.

sart
sart
1 Jahr zuvor

Inwiefern leidet denn der Content darunter, dass Mounts designt werden? Blizzard ist keine kleine Klitsche, die verschieben doch die Designer nicht in andere Abteilungen, nur weil grad kein Mount ansteht.

Kraehe
Kraehe
1 Jahr zuvor

Du Cortyn, der Fuchsfamiliar ist schon im Shop erhältlich für 25€. Ich hab ihn heute sogar schon in Drustvar rumlaufen sehen.

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Nachdem er freigeschaltet wurde, habe ich den Artikel auch geupdatet. Zum Zeitpunkt der Veröffentljchung des Artikels war das Mount noch nicht live.

Vanzir Nivis
Vanzir Nivis
1 Jahr zuvor

Ich will ihn! ????

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Wäre vllt das erste Mount wofür ich bezahlen würde

Namma
Namma
1 Jahr zuvor

Das dachte ich auch , einfach richtig gut smile

Frosteyes
Frosteyes
1 Jahr zuvor

Ahh, muss es haben, sieht so niedlich aus.
Vielleicht später falls das addon mal wieder mehr Spaß machen sollte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.