WoW: Dieses schicke Fuchs-Reittier wurde schon geleakt [Update]

Durch einen Leak wurde ein neues Reittier in WoW gespoilert. Schon bald werdet ihr auf diesem edlen Fuchs durch die Welt laufen (und fliegen) können.

Update: Das Mount „Vulpine Familiar“ ist nun für 25€ im Shop des Spiels erhältlich.

Originalmeldung: Für wenige Minuten war auf dem koreanischen YouTube-Kanal von World of Warcraft ein Video zu sehen, das einige Spieler gleich in Aufruhr versetzte. Offenbar veröffentlicht Blizzard schon bald ein neues Reittier (vermutlich über den Shop).

Was für ein Reittier ist das? Der „Vulpine Familiar“ ist ein blau-weißer Fuchs, der nicht nur auf dem Boden geritten, sondern auch in der Luft geflogen werden kann. Dann wachsen dem Tier einfach Flügel aus den Schultern, mit denen es abheben kann. Vermutlich wird das Reittier über den Ingame-Shop erhältlich sein. Wer allerdings kein echtes Geld für so etwas ausgeben möchte, kann solche Inhalte auch mit Gold bezahlen, dank der WoW-Marke.

Vulpera-Fans sind gehyped: Vor allem die Fans der neuen Spezies „Vulpera“ freuen sich offenbar auf das Reittier, weil es optisch an die kleinen Füchse aus der Wüste Vol’dun erinnert. Sie träumen schon jetzt davon, mit ihrem eigenen Vulpera eines Tages auf diesem edlen Fuchs durch die World of Warcraft reiten und fliegen zu können. Dabei ist bisher noch gar nicht bestätigt, ob Vulpera jemals ein Verbündetes Volk werden.

Bedenkt bitte, dass der Fuchs noch nicht offiziell von Blizzard angekündigt wurde. Ob und wann er erscheint, ist also ungewiss. Da aber bereits ein offizielles Promo-Video vorhanden ist, sollte die Ankündigung wohl in wenigen Tagen erfolgen.

Wo bleibt ihr informiert: Ihr wollt keine News, keinen Artikel und kein cooles Meme zu World of Warcraft mehr verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Was haltet ihr von diesem neuen Reittier? Findet ihr es schick und werdet dafür Geld im Ingame-Shop ausgeben? Oder könnt ihr mit dem Fuchs nichts anfangen?

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.