WoW: Legion – Der neutrale Panda „Doubleagent“ levelt wieder!

Doubleagent, der WoW-Pandare mit Entscheidungsschwäche, levelt wieder weiter. Den ersten Schritt auf den Weg zu Stufe 110 hat er bereits absolviert.

Na, wer von Euch erinnert sich noch an den Pandarenspieler „Doubleagent“? Um Eure Erinnerungen etwas auf Schwung zu bringen: der drollige Panda konnte es nicht ertragen, dass er sich am Ende des Startgebiets entweder der Horde oder der Allianz anschließen sollte – und hat es folgerichtig einfach nicht getan.

Eine Startinsel nur für Doubleagent

wow-legion-doubleagent-101

Weil man ohne die Entscheidung allerdings nicht aus dem Startgebiet rauskommt, sitzt er noch heute dort herum. Das Leveln lässt sich Doubleagent aber nicht entgehen, er hat schon in den vorherigen Erweiterungen die Maximalstufe erreicht. Wie er das anstellt? Er sammelt Kräuter. Unmengen an Kräutern. Zwar geben all die Friedensblumen nur noch eine sehr, sehr kleine Menge Erfahrungspunkte, doch das hindert den Pandaren nicht daran, sich auch jetzt wieder langsam der Maximalstufe entgegen zu pflücken. Inzwischen hat Doubleagent auch Stufe 101 erreicht – womit der erste Schritt von „Legion“ geschafft ist. 9 Level fehlen noch, was vermutlich mehrere Zehntausend Friedensblumen sind, die der Pandaren noch in seine Taschen stopfen muss.

Etwas bitter ist allerdings, dass ihm nun auch sein Levelequip, welches er genutzt hat, um zumindest einen kleinen Bonus an Erfahrungspunkten zu erhalten, nichts mehr bringt – denn die Wirkung endet auf Stufe 100. Die kommenden 9 Stufen werden also sehr, sehr mühselig für unseren pandarischen Doppelagenten. Es ist davon auszugehen, dass er auch im Zyklus von Legion keine Entscheidung fällen wird.

Wer will, der kann den Fortschritt von „Doubleagent“ übrigens im Arsenal von World of Warcraft überprüfen, das seit einigen Tagen wieder funktioniert – zumindest bei den meisten.

Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x