WoW: Doppelte Weltbosse – Wichtelmutti Ana-Mouz wills wissen

World of Warcraft bietet diese Woche gleich zwei Weltbosse an. Doppelter Loot – aber nur wenige Tage.

Mit den Wartungsarbeiten am Mittwochmorgen beginnt in World of Warcraft eine neue Woche mit frischen Weltquests und neuen Raid-IDs. Begleitet wird das auch jedes Mal durch das Auftauchen eines neuen Weltbosses, den die Spieler für Gold, Artefaktmacht oder Ordensressourcen vermöbeln können – ganz zu Schweigen von dem netten Loot, den die Bosse noch besitzen.

WoW Humongris

Diese Woche gibt es jedoch gleich zwei Weltbosse, die auf willige Helden warten, die ihre Lebensbalken dezimieren wollen.

Der erste ist ein alter Bekannter: Humongris auf den Inseln vor Val’sharah hat noch immer den Magier Padawsen in seinen Händen, den er als Zauberstab missbraucht, um Magie auf seine Feinde zu schleudern. Neben Schulterstücken für alle Klassen hat der Seeriese auch ein Eisernes Artefaktrelikt in seiner Beuteliste, was die Verwendung einer Bonusmünze lohnenwert macht.

Bei Ana-Mouz handelt es sich um einen „Bonusboss“, der losgelöst von der eigentlichen Rotation der Weltbosse existiert. Ihr findet sie in Suramar. Sie ist auch lediglich für 4 Tage aktiv, weshalb interessierte Spieler sich sputen sollten, um die rundliche Wichtelmutter zurück in den Nether zu schicken. Zu ihrer Beute gehören Brustrüstungen für alle Rüstungsklassen und ein dämonisches Artefaktrelikt.

WoW Legion Archmage Landalock
Timear und Lan’dalock geben jede Woche Quests und Bonuswürfe.

Bevor die Spieler sich zu den Weltbosse begeben, sollten sie jedoch – wie jede Woche – einen Abstecher bei Erzmagier Lan’dalock einlegen, um sich mit Münzen des Verheerten Schicksals einzudecken. Damit kann bei verschiedenen Bossen eine zweite Chance auf Beute gewährt werden – bei einem Fehlschlag winkt zusätzliche Artefaktmacht als Trostpreis.


Heute hat übrigens auch die Nachtfestung eröffnet, der neuste Raid von World of Warcraft.

Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x