WoW-Streamer sammelt alle 11.697 Platten-Vorlagen, fällt vor Freude vom Stuhl

Der legendäre Spieler DesMephisto hat einen neuen Meilenstein in World of Warcraft erreicht. Der Streamer, der für seine Liebe zur Krieger-Klasse bekannt geworden ist, hat sich nun für eben diese Klasse sämtliche Transmog-Vorlagen geholt. Und das sind ganz schön viele …

Das hat der Streamer erreicht: DesMephisto hat vor einigen Stunden in seinem Stream sämtliche Transmog-Vorlagen für Plattenrüstungen erhalten. Das sind ganze 11.697 einzigartige Gegenstände, die er dazu gesammelt haben muss.

Wie lange hat er dafür gebraucht? Wie lange er tatsächlich dafür gefarmt hat, wissen wir nicht. Allerdings dürfte er durch das Leveln von insgesamt 46 Kriegern auf die maximale Stufe sicherlich einige Vorlagen allein durch den Level-Prozess erhalten haben.

Für seine letzte Vorlage, die Purpurpanzerbeinplatten, benötigte er allerdings ganze 110 Versuche allein in den vergangenen Tagen. Als er die Vorlage endlich aus einer Mission aus der Garnison in Draenor gezogen hat, fällt er dabei vor Freude wortwörtlich vom Stuhl:

Das alles neben dem Leveln seiner dutzenden Krieger zu erreichen, ist eine echte Leistung. Zumal er nebenher auch noch die Alpha von Shadowlands spielt und dort erst im Mai seinen eigenen Level-Rekord gebrochen hat: In knapp 4 Stunden erreichte er das Max-Level.

Was nutzt Transmog überhaupt? An sich überhaupt nichts, außer Style. Mit Transmogrifikation könnt ihr Rüstungsteilen ein anderes Aussehen verpassen. Ihre Werte bleiben dabei gleich, sehen nur einfach anders aus.

Viele Spieler nutzen das, um sich eine besonders cool aussehende Kombi anzuziehen – oder gleich fast ganz nackt herumzulaufen, was seit einiger Zeit ebenfalls möglich ist.

Es gibt sogar einen Wettbewerb, den “großen Stylecheck”, bei dem Spieler im Spiel die coolsten Transmogs ehren können, auch wenn dahinter eventuell eine düstere Machenschaft steckt.

WoW Ethereal Shadreen Yogg Saron title
Birgt der “große Stylecheck” ein dunkles Geheimnis?

Die Vorlagen, die DesMephisto gesammelt hat, gelten dabei nur für Plattenrüstung. Die anderen Arten, wie Stoff und Leder, hat er nicht gesammelt und da er bisher nur Krieger spielt, wird sich das wohl auch nicht ändern. Mit der neuen Erweiterung dürfte es dann wieder neue Vorlagen geben, die er sich beschaffen kann. Die Beta von Shadowlands wird schon bald starten.

Quelle(n): wowhead
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jeba di vanguhl

Ihr macht mich fertig mit euren artikeln…

Ich wünste ich hette so viel zeit um das zu bewerkstelligen. Leider arbeite ich 100 % und corona läst mich weiter arbeiten. ich komme immer erst um 20.00 zuhause an habe dann zeit um mich zu duschen, etwas zu essen und dann gerade mal 2 stunden gamen wenn ich meine sozialen kontakte föllig auslasse. Am wochenende habe ich auch so meine zeiten die ich einhalten muss sonst endet mein zimmer als mülldeponie. (unteranderem muss ich manchmal auf den hund meines bruders aufpassen und komme garnicht mehr dazu).

Aber würde mir jemals einer helfen in irgend einem game. Nein. Duch das dass ich so wenig zeit habe bin ich andauernd hintendrein und würde nicht einmal wenn ich es wollte, in einem raid mit genommen werden da ich laut diesen leuten ein noob und sonst noch was bin obwohl ich seit classic immer wieder einmal mit freude reinschaue. Habe schon sämtliche pvp seasons verpasst wegen dem ganzen.

Es würde mich nichteinmal stören wenn ich nicht andauernd mit sollchen artikeln getriggert werden würde. Es wäre und ist ein traum für mich so etwas jee zu erreichen denn meine zeit ist abgelaufen. Ich müsste schon um geld betteln damit ich überhaubt noch zu so einem streamer werden könnte der sich mit dem ganzen sein lebensunterhalt verdient.

Und meine lebensgeschichte will ich hier nun garnicht erzählen um auf zu zeigen das ich in armen verhältnissen Aufgewachsen bin und nach wie vor damit zu kämpfen habe.

Mfg. Jaba di Vanguhl (27)

TheWrathOfWind

Keine Ahnung, ob der Kommentar hier ein Troll ist oder sowas… aber dein Deutsch ist so schlecht, dass du nicht mal deinen eigenen Namen richtig schreiben kannst. Traurig.

Jeba di vanguhl

Entschuldigung, daSs ich wärend dem Zug fahren keine lust und ZEIT (wiso ich das noch erwähnen muss ist fragwürdig) habe all meine fehler zu korrigieren bin halt nicht mit deutsch aufgewachsen. Aber ich werde versuchen mich zu bessern.

Wiederum muss ich sagen es ist eher Traurig andere als Troll an zu deuten, wenn man selber der Troll ist. Denn der komentar von dir war einfach nur unnötig und beleidigend gegenüber meiner legastenie. Überleg dir doch in zukunft besser was für welche Hintergründe es haben könnte. DANKE.

N0ma

Am Bart kann man auch sehen wann er mit sammeln angefangen hat..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x