Blizzard hat schon einen Plan für die Verbündeten Völker in WoW

Welche Spezies in World of Warcraft zu einem Verbündeten Volk werden, das folgt klaren Kriterien. Blizzard hat bereits konkrete Pläne für die Zukunft.

Verbündete Völker sind eines der Kernfeatures von Battle for Azeroth, der nächsten Erweiterung von World of Warcraft. Immer wieder sprudeln zahlreiche Ideen und Hoffnungen der Spieler ans Tageslicht, die sich eine bestimmte Rasse für Horde oder Allianz wünschen.

In einem Interview mit PCGamesN sprach Blizzard über die Pläne für die Verbündeten Völker und erklärte, wie der „Fahrplan“ für Battle for Azeroth im Groben aussehen würde. Dazu gab es einige neue Informationen zu den Verbündeten Völkern, die in der Zukunft noch kommen werden.

Wie wird entschieden, welches Volk zu Horde oder Allianz kommt? Blizzard versucht mehrere Dinge abzuwägen. Zuerst wird geschaut, ob ein Volk eine natürliche Tendenz zu einer der Fraktionen hätte. Danach wird darauf geachtet, dass es bei beiden Fraktionen einen guten „Mix“ gibt, was die Optik angeht. Man möchte nicht, dass bei der Horde etwa nur „hässliche“ Völker sind und bei der Allianz nur „niedliche“.WoW Dark Iron Dwarf

Wie sieht die Zukunft der Verbündeten Völker aus? Für Battle for Azeroth hat Blizzard bereits einen Plan, welche Verbündeten Völker sich Horde und Allianz noch anschließen werden. Allerdings ist man auch offen für die Entwicklungen während der Erweiterung und Feedback der Spieler. Es wäre also möglich, dass Verbündete Völker kommen, die Blizzard noch gar nicht geplant hat.

Welche Verbündeten Völker entstanden durch Spieler-Feedback? Dunkeleisenzwerge und Orcs der Mag’har. In der Community gab es schon lange den Wunsch, diese beiden Völker spielen zu können.

Welche Verbündeten Völker sind bestätigt? Für die Horde gibt es Hochbergtauren, Nachtgeborene, Zandalari-Trolle und Orcs der Mag’har. Auf Seiten der Allianz warten Lichtgeschmiedete Draenei, Leerenelfen, Dunkeleisenzwerge und Menschen von Kul Tiras.
Ein weiteres, potenzielles Volk sind die Vulpera – bestätigt wurde das aber noch nicht.

Mehr zum Thema
Werden Vulpera ein Verbündetes Volk in WoW: Battle for Azeroth?
Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.