WoW: „Blizzard, gib mir 12 Stunden um ‘ne WoW-Marke zu farmen, bitte!“

WoW: „Blizzard, gib mir 12 Stunden um ‘ne WoW-Marke zu farmen, bitte!“

Blizzard gewährt einem Spieler 2 Tage kostenlose Spielzeit, damit er sich seine WoW-Marke erfarmen kann.

Wer in den offiziellen Foren von World of Warcraft unterwegs ist, der trifft dabei auf jede Menge Beschwerden und eine Ausdrucksweise, die den Namen eigentlich nicht verdient hat. Die wirklich schönen Geschichten hingegen lassen sich auf Reddit finden. Dort stellte der Nutzer dealy_98 seine Erfahrung mit dem Kundendienst von Blizzard vor. Anstatt herumzunörgeln fragte er beim Kundendienst höflich an, ob man seinem Account 12 Stunden Spielzeit gewähren könnte. Diese Zeit würde er nutzen, um die WoW-Marke im Spiel zu erfarmen, mit der er dann seine Spielzeit verlängern würde.

Zur Überraschung der meisten gab es eine positive Antwort vom Kundendienst. Dealy_98 wurden satte 48 Stunden Spielzeit „für lau“ spendiert, sodass er im Anschluss daran seine WoW-Marke verdienen konnte, um seinen Account dann auf herkömmliche Weise zu verlängern. Da hatte wohl jemand bei Blizzard die Spendierhosen an.

WoW Kundendienst Spielzeit

Hier seht Ihr den Dialog von Spieler und Kundendienst im Original:

Cortyn meint: Früher war es der Normalfall, dass Blizzard bei langen Serverwartungen oder Ausfällen den Spielern einige Tage kostenlose Spielzeit spendiert – die kann man noch heute in der Account-Historie einsehen. Inzwischen ist das selten geworden, wobei auch die Ausfälle der Server eine Seltenheit geworden sind. In jedem Fall ist das aber eine nette Geste vom Kundendienst. Wobei ich glaube, dass so ein Angebot durchaus im Ermessen der Mitarbeiter liegt, denn als ein Freund von mir seinen gehackten Account wiedererlangen wollte, gab es auch einige Tage Spielzeit geschenkt.

Wir haben uns in den letzten Tagen die wichtigsten News von 2016 zum Thema World of Warcraft angeschaut.

Quelle(n): buffed.de, reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andy Boultgen

Was kostet die Marke zwischenzeitlich,als ich im November aufgehört habe war sie auf meinem Server 100.000 Gold wert

Psycheater

Man muss bei WOW bezahlen um es überhaupt spielen zu können und den Account zu verlängern? ????
Wie darf ich das genau verstehen; also klar ich weiß das es ein Abomodell ist aber was hat das mit der Spielzeit verlängern im Spiel zu tun?

Bitte um Aufklärung ????

Cortyn

Du kannst deine Spielzeit mit einem Abo bezahlten (außerhalb des Spiels) oder mit einem Ingame-Gegenstand. Den muss man allerdings im Spiel kaufen – wenn man zu der Zeit keine Spielzeit mehr hat, kann man ihn auch nicht kaufen 🙂

Psycheater

Krass ???? Also das erste war mir bewusst; das zweite allerdings nicht. Verrückt. Vielen Dank Gerd ^^
(um mal Bezug auf die Theorie von einem User zu nehmen;-) )

Cortyn

Eigentlich sind wir alle Dawid.

m4st3rchi3f

Hmm, “Wir sind alle Dawid.”
Hat Dawid auch eine Lucille?^^

Paselini

Bei multipler Persönlichkeit ist es häufig der Fall, dass die betroffene Person gar nichts von ihrem Doppelleben weiß.
Man sieht das an der verzweifelten Aussage der “Cortyn”, die nun als “Dawid” in eine weitere Persönlichkeit flüchtet, die von all dem nichts weiß.
Kurios das Ganze.

Vielleicht bin ich gar nicht Paselini… sondern Manuel Neuer. ‘o.O

Zindorah

Mich wundert das es so ne Rießen Runde macht. Ich glaub es ist seit jeher bekannt, das Blizzard Gratis Spielzeit gibt. Sogar bis zu 7 Tage ^^

Gerd Schuhmann

“Riesenrunde” … na ja. Es ist eine News, in einer Zeit, in der es seit 2 Wochen so gut wie keine News gibt. 🙂

Zindorah

Siehst du 🙂 Das ist eine Begründung 😀

Aber ja liest man echt oft. Von wegen WoW Marke farmen usw^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx