WoW: „Blizzard, gib mir 12 Stunden um ’ne WoW-Marke zu farmen, bitte!“

Blizzard gewährt einem Spieler 2 Tage kostenlose Spielzeit, damit er sich seine WoW-Marke erfarmen kann.

Wer in den offiziellen Foren von World of Warcraft unterwegs ist, der trifft dabei auf jede Menge Beschwerden und eine Ausdrucksweise, die den Namen eigentlich nicht verdient hat. Die wirklich schönen Geschichten hingegen lassen sich auf Reddit finden. Dort stellte der Nutzer dealy_98 seine Erfahrung mit dem Kundendienst von Blizzard vor. Anstatt herumzunörgeln fragte er beim Kundendienst höflich an, ob man seinem Account 12 Stunden Spielzeit gewähren könnte. Diese Zeit würde er nutzen, um die WoW-Marke im Spiel zu erfarmen, mit der er dann seine Spielzeit verlängern würde.

Zur Überraschung der meisten gab es eine positive Antwort vom Kundendienst. Dealy_98 wurden satte 48 Stunden Spielzeit „für lau“ spendiert, sodass er im Anschluss daran seine WoW-Marke verdienen konnte, um seinen Account dann auf herkömmliche Weise zu verlängern. Da hatte wohl jemand bei Blizzard die Spendierhosen an.

Hier seht Ihr den Dialog von Spieler und Kundendienst im Original:WoW Kundendienst Spielzeit

Cortyn meint: Früher war es der Normalfall, dass Blizzard bei langen Serverwartungen oder Ausfällen den Spielern einige Tage kostenlose Spielzeit spendiert – die kann man noch heute in der Account-Historie einsehen. Inzwischen ist das selten geworden, wobei auch die Ausfälle der Server eine Seltenheit geworden sind. In jedem Fall ist das aber eine nette Geste vom Kundendienst. Wobei ich glaube, dass so ein Angebot durchaus im Ermessen der Mitarbeiter liegt, denn als ein Freund von mir seinen gehackten Account wiedererlangen wollte, gab es auch einige Tage Spielzeit geschenkt.

Wir haben uns in den letzten Tagen die wichtigsten News von 2016 zum Thema World of Warcraft angeschaut.

Autor(in)
Quelle(n): buffed.dereddit.com/r/wow/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.