WoW: Beeilt euch, jetzt levelt ihr eure Berufe sehr einfach

Die letzten Punkte eurer Berufe könnt ihr in World of Warcraft gerade ganz leicht einsacken – der Dunkelmond-Jahrmarkt bekam ein Update.

Berufe in World of Warcraft sind für viele Spieler gerade nicht unbedingt das Nützlichste, aber Sammler und Fans von Vollständigkeit leveln sie trotzdem gerne. Doch gerade die letzten Skillpunkte von Kul Tiras (Allianz) oder Zandalar (Horde) können ins Geld gehen. Je nach Beruf legt man einige tausend Goldstücke auf den Tisch, nur um ein paar Gegenstände herstellen zu können, die man dann verschrottet. Doch die letzten Punkte sind nun einfach zu bekommen.

WoW Karussel Darkmoon

Mit Patch 8.1 wurde der Dunkelmondjahrmarkt leicht überarbeitet. Das betrifft vor allem die Handwerksquests, deren Belohnungen auf den neusten Stand gebracht wurden. Sie erhöhen beim Abschluss der Quest die entsprechende Handwerksfähigkeit um bis zu 5 Punkte, egal wie weit ihr schon vorangeschritten seid. Die Quests sind zumeist nur sehr simple Sammel-Aufgaben ohne Kosten oder Anspruch. Das lohnt sich besonders, wenn ihr kurz vor dem Maximum des jeweiligen Berufs seid, denn dann sind die Punkte besonders wertvoll oder teuer.

Wie lange ist der Dunkelmondjahrmarkt da? Wie üblich bleibt der Jahrmarkt genau eine Woche, nämlich vom ersten Sonntag im Monat bis zum zweiten Samstag im Monat – also vom 06.01.2019 bis zum 12.01.2019. Ihr erreicht den Jahrmarkt über die Portale im Wald von Elwynn (Goldhain) oder Mulgore (Donnerfels).

WoW Darkmoon Profession Skill Up

Bildquelle: reddit/r/wow

Rufbonus lohnt sich ebenfalls: Mit den neuen Paragon-Belohnungen lohnt sich auch der Rufbonus, den es beim Dunkelmond-Karussell gibt. Für eine Stunde wird sämtlicher gewonnener Ruf (und die erhaltenen XP) um 10% erhöht. Die perfekte Gelegenheit, um sich die eine oder andere Paragon-Belohnung zu erspielen.

So bleibt ihr informiert: Ihr wollt keine News zu World of Warcraft verpassen? Dann lasst doch ein Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Mehr zum Thema
WoW Theorie: Die Pläne von Deathwing gehen doch noch auf
Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.