Hört hier den wundervollen Soundtrack aus WoW: Battle for Azeroth

Dataminer haben die Musikstücke der kommenden WoW-Erweiterung ausgelesen. Hört hier in die fantastische Musik hinein!

Die Alpha von Battle for Azeroth ist im Gange. Während nur wenige Auserwählte bereits die kommende Erweiterung von World of Warcraft antesten können, haben sich die Dataminer bereits auf die Spieldateien von Battle for Azeroth gestürzt. Bereits in den vergangenen Tagen haben sie dabei immer wieder tolle Funde gemacht, die allerdings mehr Fragen aufwerfen als Antworten liefern.

Heute werfen wir einen Blick (oder eher ein Ohr) auf die verschiedenen Musikstücke, die bereits gefunden wurden. Die Kollegen von wowhead haben bereits den Soundtrack ausgelesen und hochgeladen, sodass wir euch die schönsten Musikstücke hier vorstellen können.

Die besten Soundtracks aus der Alpha von Battle for Azeroth

Richtige Piratenstimmung im besten „Fluch der Karibik“-Stil dürfte mit „DGN Freehold“ aufkommen. Gute Laune ist hier vorprogrammiert, während man an Seiten der Säbelrassler kämpft oder seinen Papagei abrichtet.

Wen das noch nicht überzeugt hat, den dürfte das nächste Stück umstimmen. „City of Gold Grand“ wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Trollstadt Zandalar abgespielt werden – zumindest in Teilen davon. Wer hat bei dieser Musik nicht sofort eine epische Schatzjagd oder Reise durch fremde Zivilisationen vor dem geistigen Auge?

Allerdings ist in der goldenen Stadt auch nicht alles schön. Einige Areale scheinen einer Finsternis anheimgefallen zu sein. Es klingt zumindest nach dunklen Kultisten und bösen Ritualen in „City of Gold Dark“. Aber gerade das lädt doch auf eine Erkundungstour ein!

Ebenfalls richtig gruselig ist es in „Nazmir Necropolis Music“. Besonders ab Minute 2:40 wird es unheimlich, wenn die beschwörenden Chöre einsetzen. Was immer dort vor sich geht, es wird sicher unheimlich!

Wie gefallen euch diese Soundtracks auf Battle for Azeroth? Findet ihr sie stimmig und interessant? Oder gehen euch die Töne schon jetzt auf die Nerven, sodass ihr sie im Spiel ohnehin wieder deaktivieren werdet?


Habt ihr euch schon den neuen Kontinent Zandalar angesehen? Hier gibt es einen Video-Rundflug!

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.