Zandalar – Der neue WoW-Kontinent im Video-Rundflug

Zandalar – Der neue WoW-Kontinent im Video-Rundflug

Es gibt frische Infos aus der WoW-Alpha von Battle for Azeroth. Schaut euch hier den ganzen Kontinent Zandalar an!

Die Alpha von Battle for Azeroth, der nächsten Erweiterung für World of Warcraft, ist vor einigen Tagen gestartet. Obwohl die meisten Fans noch keinen Zugriff auf den Server haben, stürzen sich Dataminer bereits auf die Daten des Spiels und zerlegen sie in ihre Einzelteile. So haben wir in den vergangenen Tagen etwa schon einen Blick auf die neuen Mounts und die dünnen sowie dicken Modelle der Menschen geworfen.

Der YouTuber Arctium hat sich die Daten ebenfalls geschnappt und kurzerhand einen eigenen Server damit aufgesetzt. Das erlaubt es ihm, einen Rundflug über die neuen Kontinente zu unternehmen. Er wirft damit einen ersten Blick auf Zandalar und die dazugehörigen Gebiete – die Levelzonen der Horde in Battle for Azeroth.

Zu sehen ist dabei die Trollhauptstadt der Zandalari, Zuldazar, die auch als „goldene Stadt“ betitelt wird – ein Blick auf die prunkvollen Gebäude verrät sofort, warum das so ist. Abgesehen davon gibt es viel Dschungel mit alten Tempelanlagen und auch die (auf den ersten Blick kleine) Wüste von Vol’dun zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=0SzB7nCBLdo

Bedenkt bei dem Video bitte, dass es sich noch um einen sehr frühen Eindruck aus der Alpha handelt. Teilweise fehlen die Texturen, NPCs sind gar nicht vorhanden und einige Teile sehen noch stark nach „Work in Progress“ aus und sind demnach nicht vollständig. Einen ersten Eindruck vom „Feeling“ der jeweiligen Zonen lässt sich durch die Videos aber gut gewinnen.

Was haltet ihr vom ersten Video aus Zandalar? Gefällt euch die Zone optisch und habt ihr schon Lust, dort zu questen? Oder spricht euch der Stil gar nicht an und ihr wollt lieber sehen, wo die Allianz so ihre Zeit verbringt?


Ihr wollt keine Info mehr zu Battle for Azeroth verpassen? Dann abonniert doch unsere WoW-Facebookseite und bleibt immer auf dem neusten Stand!

Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Geroniax

Finde die Wüste auch sehr klein. Schade denn ich liebe weitläufige Wüsten mit vereinzelten Ruinen die zum Erkunden einladen. Leider ist aber das Erkunden in WoW ohnehin etwas in den Hintergrund geraten… Ansonsten finde ich die Gebiete stimmig, nur größer könnten diese sein meiner Meinung nach.

Sunface

Find ich ziemlich cool gemacht.

Youmoku

Mein erster Eindruck? Ohje ist das alles klein gehalten… ich mein dir Wüste alleine überblickt man ja ohne Probleme 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx