WoW Patch 7.2: Artefaktwaffen werden auf Stufe 35 zurückgesetzt

Patch 7.2 von World of Warcraft rüstet die Artefaktwaffen mächtig auf. Wir verraten, was mit Eurer Waffe passiert!

Der nächste Patch von World of Warcraft trägt die Versionsnummer 7.2 und den Namen „Das Grabmal des Sargeras“. Neben jeder Menge neuer Inhalte in Form von Dungeons, Raids und Dämoneninvasionen gibt es aber auch neue Fähigkeiten für alle Artefaktwaffen. Viele der bestehenden Fähigkeiten können weiterentwickelt werden – wo zuvor nur drei Punkte investiert werden können, kann man nun oftmals vier freischalten.

WoW Legion Artifact Scepter of Sargeras
Die Waffen werden aufgewertet – neue Punkte kommen mit dem Update dazu.

Sobald Patch 7.2 live ist, wird folgendes mit den Artefaktwaffen geschehen:

  • Eine neue, kurze Questreihe erlaubt es Euch, die Macht der Artefaktwaffe zu steigern. Diese Quest ist verfügbar, wenn Eure Waffe mindestens Stufe 35 erreicht hat.
  • Beim Abschluss der Questreihe wird die Waffe, wenn sie im Bereich von Stufe 36-54 war, auf 35 zurückgesetzt – sämtliche Artefaktmacht wird dabei erstattet. Gleichzeitig werden die neuen Eigenschaften der Artefaktwaffe freigeschaltet.
  • Die „überschüssige“ Artefaktmacht (die erstattet wurde) kann im Anschluss direkt in die neuen Eigenschaften investiert werden.
WoW Patch 72 Tomb of Sargeras

Blizzard weist ausdrücklich darauf hin, dass es keinen Sinn ergibt, Gegenstände zur Gewinnung von Artefaktmacht nun zu horten. Sämtliche Artefaktmacht-Gegenstände, die vor der Quest-Aufwertung der Waffe gesammelt wurden, können danach nicht mehr verwendet werden. Wer also bereits alle 54 Punkte seiner Artefaktwaffe freigeschaltet hat, kann die Artefaktmacht dann ohne Bedenken in seine anderen Waffen stecken.

Für alle Verrückten, die sogar bereits alle Artefaktwaffen auf dem Maximum haben (bei Dämonenjägern könnte das der Fall sein, weil sie nur zwei Waffen haben): Seit dem letzten Hotfix ist es möglich, Gegenstände zur Gewinnung von Artefaktmacht beim Händler gegen Gold zu verkaufen. Seltene Gegenstände geben 5 Gold, Rare Gegenstände 25 Gold und Epische Gegenstände sogar satte 100 Goldstücke.


Im Übrigen braucht Ihr mit Patch 7.2 auch 50.000 Ordensressourcen, um das Maximum aus dem Charakter zu holen.

Quelle(n): massivelyop.com, buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x