WoW: Wenn die Community Anduin und Sylvanas hasst, entstehen komische Dinge

Anduin und Sylvanas sind nicht bei allen WoW-Fans beliebt. Das führte dazu, dass Artworks überarbeitet wurden – auf absurde Weise.

Der Humor auf Reddit ist manchmal etwas ganz besonderes. Gelegentlich ist er nur etwas abgedreht, manchmal schwer zu verstehen aber hin und wieder kommen dabei auch richtig schöne Kettenreaktionen zu Stande. So war es in den letzten Wochen der Fall, nachdem es die Ankündigung vom Release-Termin zu World of Warcraft: Battle for Azeroth gab.

WoW Battle for Azeroth BfA Sylvanas Anduin Key Art small

Passend zur Enthüllung des Release-Termins gab es auch ein neues Artwork, das Anduin Wrynn und Sylvanas Windrunner mit zorniger Mimik vor einem Schlachtfeld zeigte.

Wenn WoW-Fans ein Artwork nicht gefällt

Der Redditor Rainwyrd verkündete darauf, dass er kein großer Fan von Sylvanas sei und deswegen das Bild überarbeitet hätte, damit es mehr Anduin enthält:

WoW BfA More Anduin
Bildquelle: reddit

Das konnte der Nutzer Deventh nicht auf sich sitzen lassen. Er wiederum war kein großer Fan von Anduin, weshalb er mehr Sylvanas hinzufügte.

WoW BfA More Sylvanas
Bildquelle: reddit

Ab dann geriet die Sache ein wenig außer Kontrolle.

Der Nutzer Vcorbi teilte mit, dass er kein großer Fan von Sylvanas oder Anduin sei und deswegen einfach „mehr weniger von beidem“ im Bild haben wollte.

WoW BfA More War
Bildquelle: reddit

DrSandwich2 erklärte im Anschluss, dass er kein großer Fan von Sylvanas und Anduin sei und deswegen einfach mehr Ion hinzugefügt habe – das Gesicht des Game Directors Ion Hazzikostas.

WoW BfA More Ion
Bildquelle: reddit

Naturage hingegen warf ein, dass „er kein großer Anduin sei und deswegen mehr Fans (Ventilatoren) hinzugefügt hätte“ – Bonuspunkte gibt es hier für die Bildbearbeitungskunst.

WoW BfA Fans
Bildquelle: reddit

Zuletzt trat DiscreteChi auf den Plan und merkte an, dass er grundsätzlich kein großer Fan von Kriegen sei, weshalb er das Bild überarbeitet habe, damit es weniger Krieg gibt – es bleibt eine Landschaft mit aufgehender Sonne ohne irgendwelche Charaktere.

WoW BfA More Less War
Bildquelle: reddit

Manchmal ist es einfach schön zu sehen, wie sich Witze auf Reddit endlos weiterspinnen und dabei ziemlich absurde Züge annehmen. Man muss nicht immer alles verstehen. Gelegentlich sind die Wege des Internets einfach unergründlich.


Ihr wollt keine News oder Kuriosität zu World of Warcraft mehr verpassen? Dann lasst doch ein Like auf unserer „Mein-MMO-Facebookseite“ da und werden immer sofort informiert!

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Erinnert mich an „Der Techniker ist informiert“. ^^

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Witzig finde ich da nichts, sondern einfach nur dämlich. Deevolution vom feinsten!

Ahmbor
Ahmbor
1 Jahr zuvor

Wieso wird direkt die Extreme „Hass“ benutzt?

Können heutige Menschen nur noch in Extremen leben und denken?

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Entweder lieben oder hassen. Weiß oder schwarz. Wir driften irgendwie wieder ins religiös-fanatische Mittelalter ab. Jeder Freigeist wird als Hexe oder Zauberer verbrannt wink

Das Internet ist hier lediglich die Vorschau, da man hier scheinbar (!) anonym ist.

Fenrir
Fenrir
1 Jahr zuvor

Er hat seine Meinung gesagt! Verbrennt den Hexer!

Liberatus Blair
Liberatus Blair
1 Jahr zuvor

Verbrennt den Ketzer!

Zaccar
Zaccar
1 Jahr zuvor

Naturage hingegen warf ein, dass „er kein GROßER ANDUIN
sei und deswegen mehr Fans (Ventilatoren) hinzugefügt hätte“ –
Bonuspunkte gibt es hier für die Bildbearbeitungskunst.

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen smile
LG

Klaus
Klaus
1 Jahr zuvor

Nö ist schon soweit korrekt übersetzt.

Zaccar
Zaccar
1 Jahr zuvor

lol

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Nein, er schrieb wirklich, dass er „kein großer Anduin sei“ – das war der Witz an seinem Titel smile

Lilith
Lilith
1 Jahr zuvor

Wie kann man bitte sylvanas nicht mögen ? ????

Mndsch3in
Mndsch3in
1 Jahr zuvor

Einfach. Langweilige Story Entwicklung.

Saigun
Saigun
1 Jahr zuvor

Und wie kann man Anduin mögen?

Nyo
Nyo
1 Jahr zuvor

Ja, wie kann man bitte jemanden nicht mögen der in fremde Länder einfällt und die Bevölkerung vergast? Völlig unverständlich smile

Domenic Tödtmann
Domenic Tödtmann
1 Jahr zuvor

Deswegen liebe ich das Internet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.