WoW: Wenn die Community Anduin und Sylvanas hasst, entstehen komische Dinge

Anduin und Sylvanas sind nicht bei allen WoW-Fans beliebt. Das führte dazu, dass Artworks überarbeitet wurden – auf absurde Weise.

Der Humor auf Reddit ist manchmal etwas ganz besonderes. Gelegentlich ist er nur etwas abgedreht, manchmal schwer zu verstehen aber hin und wieder kommen dabei auch richtig schöne Kettenreaktionen zu Stande. So war es in den letzten Wochen der Fall, nachdem es die Ankündigung vom Release-Termin zu World of Warcraft: Battle for Azeroth gab.

Passend zur Enthüllung des Release-Termins gab es auch ein neues Artwork, das Anduin Wrynn und Sylvanas Windrunner mit zorniger Mimik vor einem Schlachtfeld zeigte.WoW Battle for Azeroth BfA Sylvanas Anduin Key Art small

Wenn WoW-Fans ein Artwork nicht gefällt

Der Redditor Rainwyrd verkündete darauf, dass er kein großer Fan von Sylvanas sei und deswegen das Bild überarbeitet hätte, damit es mehr Anduin enthält:

WoW BfA More Anduin

Bildquelle: reddit

Das konnte der Nutzer Deventh nicht auf sich sitzen lassen. Er wiederum war kein großer Fan von Anduin, weshalb er mehr Sylvanas hinzufügte.

WoW BfA More Sylvanas

Bildquelle: reddit

Ab dann geriet die Sache ein wenig außer Kontrolle.

Der Nutzer Vcorbi teilte mit, dass er kein großer Fan von Sylvanas oder Anduin sei und deswegen einfach „mehr weniger von beidem“ im Bild haben wollte.

WoW BfA More War

Bildquelle: reddit

DrSandwich2 erklärte im Anschluss, dass er kein großer Fan von Sylvanas und Anduin sei und deswegen einfach mehr Ion hinzugefügt habe – das Gesicht des Game Directors Ion Hazzikostas.

WoW BfA More Ion

Bildquelle: reddit

Naturage hingegen warf ein, dass „er kein großer Anduin sei und deswegen mehr Fans (Ventilatoren) hinzugefügt hätte“ – Bonuspunkte gibt es hier für die Bildbearbeitungskunst.

WoW BfA Fans

Bildquelle: reddit

Zuletzt trat DiscreteChi auf den Plan und merkte an, dass er grundsätzlich kein großer Fan von Kriegen sei, weshalb er das Bild überarbeitet habe, damit es weniger Krieg gibt – es bleibt eine Landschaft mit aufgehender Sonne ohne irgendwelche Charaktere.

WoW BfA More Less War

Bildquelle: reddit

Manchmal ist es einfach schön zu sehen, wie sich Witze auf Reddit endlos weiterspinnen und dabei ziemlich absurde Züge annehmen. Man muss nicht immer alles verstehen. Gelegentlich sind die Wege des Internets einfach unergründlich.


Ihr wollt keine News oder Kuriosität zu World of Warcraft mehr verpassen? Dann lasst doch ein Like auf unserer „Mein-MMO-Facebookseite“ da und werden immer sofort informiert!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.