WoW: Battle for Azeroth hat ein Release-Datum!

Blizzard hat endlich den Tag der Veröffentlichung für die nächste Erweiterung von World of Warcraft verkündet. Wir verraten Euch, wann Battle for Azeroth startet.

Sehnsüchtig warten die Fans auf die nächste Erweiterung von World of Warcraft. Legion befindet sich in den letzten Atemzügen und langsam aber sicher haben alle Spieler das erreicht, was sie auf den Verheerten Inseln erreichen wollten – der Content-Hunger beginnt.

Battle for Azeroth erscheint schon im August 2018

Jetzt hat Blizzard aber verraten, wann die Dürre-Periode enden wird:

Battle for Azeroth erscheint weltweit am 14. August 2018!

Inhalte der physischen Collector’s Edition

Wie gewohnt gibt es auch eine dicke Collector’s Edition für Battle for Azeroth. In der physischen Version sind noch einige zusätzliche Goodies enthalten, die sich Sammler nicht entgehen lassen sollten:

  • Wendebuch: Klagelied & Ein guter Krieg – Die Geschichte vom Angriff auf Teldrassil, einmal aus Sicht der Horde und einmal aus Sicht der Allianz beschrieben.
  • Doppelseitiges Fraktionswappen Horde & Allianz
  • Download-Key für den Soundtrack von Battle for Azeroth

Dazu kommen noch die bereits bekannten Inhalte der digitalen Deluxe-Version. Diese haben wir Euch hier vorgestellt.

Allerdings: Es liegt noch ein steiniger Weg vor Blizzard. Bisher befindet sich Battle for Azeroth erst in einer geschlossenen Alpha-Phase und viele Feature sowie Gebiete sind noch gar nicht zugänglich. Es bleibt abzuwarten, ob die verbleibenden 5 Monate genügen, um Battle for Azeroth auch wirklich fertigzustellen.

Haltet ihr es noch bis zum 14. August aus? Oder ist die Wartezeit zu lange? Schnappt ihr Euch die Collector’s Edition?


Ihr wollt mehr Informationen zu Battle for Azeroth? Dann schaut doch auf unserer großen Übersichtsseite zu BfA vorbei!

Autor(in)
Quelle(n): worldofwarcraft.com/de-de/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.