WoW: Allianz, aufgepasst! Holt euch jetzt ein 400er-Item

Für wenig Aufwand und mit ein bisschen Glück winkt Beute auf Itemlevel 400 in World of Warcraft. Spieler der Allianz sollten nun zuschlagen.

In der vergangenen Nacht (30.01.2018) wurde der aktuelle Zyklus der Kriegsfront: Dunkelküste abgeschlossen. Die Allianz hat die Dunkelküste damit erobert und nun Zugriff auf Weltquests und einen Weltboss. Dieser kann dicke Beute dabeihaben, denn sie wurde erst kürzlich aufgewertet.

Das Inventar von Ivus ist nun besser: Ivus der Waldfürst wurde mit dem Start von Saison 2 in Battle for Azeroth angepasst. Seine Beute wurde verbessert, sodass sie dem aktuellen Raid-Tier entspricht. All seine Items haben nun ein Mindest-Itemlevel von 400 mit der Chance, auch noch kriegs- oder titanengeschmiedet zu werden (ausgenommen Azerit-Items).WoW Ivus Forest Lord title

Bonusmünze ist Pflicht: Um eure Chance auf gute Beute zu verdoppeln, solltet ihr auch auf jeden Fall ein „Siegel des kriegsgeschmiedeten Schicksals“ einpacken, besser bekannt als „Bonus Roll“. Diese könnt ihr gegen unterschiedliche Quests in Boralus (Allianz) oder Dazar’alor (Horde) bei den Astralen erwerben. Ihr habt damit einen zweiten „Wurf“ auf Beute von Ivus und könnt mit etwas Glück sogar zwei Gegenstände abstauben!

Horde folgt in ein paar Tagen: Während die Allianz schon jetzt vom aufgewerteten Ivus profitiert, muss sich die Horde noch ein paar Tage gedulden. Sie haben nun mit dem Sammeln von Ressourcen begonnen und können in einigen Tagen an der Schlacht um die Dunkelküste teilnehmen, die dann ebenfalls mit einem Gegenstand auf Itemlevel 400 belohnt wird – und das sogar garantiert.WoW Darkshore Warfront 2

So bleibt ihr informiert: Ihr wollt keine News, kein Meme und keinen spannenden Artikel mehr zu World of Warcraft verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da und werdet sofort informiert!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.