World of Warcraft Kurzfilm: „Die Herren des Krieges“ Teil 3 veröffentlicht

Heute hat Blizzard den dritten Teil der „Herren des Krieges“-Kurzfilmreihe veröffentlicht! Nachdem in den beiden vorherigen Episoden die Kriegsfürsten Grommash und Kargath vorgestellt wurden, dreht sich diesmal alles um den Anführer des Frostwolfclans: Durotan.

Dazu sei gesagt, dass der Orc Durotan schon vorher kein unbeschriebenes Blatt war, ist er doch der Vater von Thrall, dem ehemaligen Kriegshäuptling der Horde und das Startgebiet der Orcs „Durotar“ wurde nach ihm benannt.

Der World of Warcraft Film zeigt, dass die Mitglieder des Frostwolfclans, im Gegensatz zu den anderen Orcs, ihre Wut zu unterdrücken versuchen und zusammen mit den weisen (und weißen!) Wölfen ständig umherziehen, um einander zu ernähren. Ob das immer gelingt, welche Last Durotan schon in jungen Jahren tragen musste und wie er an seinen bekannten Wolfspelz gekommen ist, erfahrt ihr in diesem Video:

Autor(in)
Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.