World of Warcraft: Neuer Kurzfilm zeigt Grommashs Geschichte

Wie auf der GamesCom bereits angekündigt veröffentlicht Blizzard alle paar Wochen kleine Videos zu den Hauptantagonisten der kommenden World of Warcraft Erweiterung „Warlords of Draenor“.

Der Reihe nach werden die verschiedenen Anführer der eisernen Horde vorgestellt und gerade Spieler, die mit den Orcs bisher gar nichts anfangen konnten, werden stimmungsvoll in die Hintergrundgeschichte eingeführt, aber auch alle anderen sollten einen Blick riskieren.

Nachdem beim ersten Mal Kargath Bladefist und seine dramatische Vergangenheit offenbart wurde, befasst man sich diesmal mit der Herkunft von Grommash Hellscream und warum ihm der Warsong-Clan treu ergeben ist. Was genau es mit Groms „eisernen Willen“ auf sich hat und wie er sich der Gefangenschaft in den Händen der Oger widersetzt hat, könnt ihr hier im zweiten Teil der „Lords of War“-Reihe (Herren des Krieges) selbst begutachten:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.