World of Warships bringt Inhalte aus Warhammer 40k – Sehen richtig schick aus

Im Juni startet World of Warships eine Kollaboration dem “Warhammer 40.000”-Universum. Dazu erwarten euch neue Skins, Kommandanten und mehr. Erste Bilder davon gibt es schon.

Was ist neu? Die See in World of Warships wird wohl bald deutlich düsterer erscheinen, denn dafür sorgt die Zusammenarbeit mit Games Workshops “Warhammer 40k”. Der nautische Multiplayer von Wargaming erhält im Juni unter anderem Schiffe, die aus der düsteren Zukunft des Warhammer-Franchises inspiriert sind.

Solch eine Zusammenarbeit gab es auch schon bei Wargamings “World of Tanks”, die coole Panzer im WH40K-Stil brachte.

Was gibt es für Inhalte? In einer Pressemitteilung verrät Wargaming, dass zu den neuen Inhalten Skins, Tarnungen, Kommandanten und vieles mehr gehören soll.

Dazu schreibt Wargaming: “Zwei der größten Fraktionen im Warhammer 40.000 Universum, das Imperium und Chaos, werden durch einzigartige und entsetzliche Schiffe, mit den folgenden furchtlosen Kommandanten am Steuer repräsentiert: Justinian Lyons XIII und Arthas Roqthar the Cold.”

Wie sehen die Inhalte aus?

Das wurde gezeigt: Für diese Ankündigung zeigte man bereits zwei Schiffe, die die neuen Inhalte präsentieren.

Sie vertreten jeweils eine der genannten Fraktionen aus WH40k. In fiesem rot erstrahlt das Schiff der Chaos-Fraktion:

World of Warships Warhammer 40k Chaos

Das zweite Schiff gehört zur Imperium-Fraktion und wird deshalb von goldenen Farben dominiert. Auch dieser Stil macht sich gut auf dem Schiff aus World of Warships:

World of Warships Warhammer 40k Imperium

Wie kann man das kaufen? Wer an den Inhalten interessiert ist, kann ein Vorverkaufspaket erwerben, das am 27. Mai erscheinen wird. Darin enthalten sind auch Flaggen. Außerdem erhalten Spieler spezielle Bonus-Missionen, bei denen ihr euch “Warhammer 40.000”-Kisten verdienen könnt, die Schiffe, Kommandanten und Tarnungen passend zum Thema enthalten.

Der gesamte Content steht dann ab Juni 2020 zum Kauf zur Verfügung.

Wie gefallen euch die Inhalte? Findet ihr die Zusammenarbeit gut und habt schon drauf gewartet, eure Schiffe in diesem Style zu zeigen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
22
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gehtkeinwasan

Anstatt das die die Konsolen version mal ordentlich bringen und den rest umwandeln den es für World of warship gibt, bringen die so ein mist raus. Muss ja raketenwissenschaft für die sein wenn die es nicht bringen können. Frechheit so etwas.

Johannes Jupiter

ui klasse.

Koronus

Also ich fand die Warhammer 40.000 Panzer für WoT besser. Die Schiffe sehen als Seeschiffe und nicht als Raumschiffe einfach nur komisch aus.

N0ma

Hat doch nichts mit W40K zu tun, paar aufgemalte Symbole. Bin aber eh kein Freund von solchen Verwurstungen.

Inque Müller

Die Idee ist ja ganz nett aber der Rest vom setting sollte schon auch passen, sonst schaut das auch bloß wie ein Karnevalsschiff aus. Alle rohre feuer frei aufs rote Faschingsschiff (y)

Irina Moritz

Ich spiele Warships zwar nicht, aber das Schiff der Chaos-Fraktion schon echt cool aus ❓

Snoopy

For the Emperor

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x