In World of Tanks gibt’s nun Panzer im Look von Warhammer 40K

World of Tanks bietet euch gerade 2 Tanks, die wie die klotzigen Panzer aus dem Warhammer-40.000-Franchise aussehen. Es handelt sich um einen Premium-KV-2 sowie einen Skin für den BDR G1 B.

Was ist hier los? World of Tanks hat eine große Gemeinsamkeit mit dem Tabletop-Spiel und Game-Franchise Warhammer 40.000: Dicke, klotzige Rumpel-Panzer mit enormer Feuerkraft! Daher ist es nur logisch, dass sich die Entwickler bei Wargaming mit den Warhammer-Erfindern bei Games Workshop zusammentun und ein Crossover abhalten.World-of-Tanks-titel-01

Nachdem im Jahr 2017 schon das Mobile-Game World of Tanks Blitz mit Space-Marine-Tanks aufwarten konnte, ist nun der große Bruder World of Tanks (PC) an der Reihe.

Premium-Tank: Der KV-2 Ragnarok der Eiskrieger von Valhalla

Das Highlight der Warhammer-40K-Aktion ist eine Premium-Version des KV-2. Dieser Tank ist eigentlich ein schwerer russischer Panzer auf Tier 6. Er hat eine massive 152-mm-Haubitze. Mit der er feindliche Tanks in Stücke schießt.

Was ist ein KV-2-Ragnarok? Ein normaler KV-2 ist in World of Tanks aufgrund seiner massiven, klotzigen Erscheinung schon beeindruckend. Die Warhammer-Version KV-2-Ragnarok legt noch einen drauf und kommt im Design der legendäre Eiskrieger von Valhalla daher. Diese Einheit der Imperialen Armee ist für ihre Panzer und verbissenen Kampfgeist berüchtigt.

Der Ragnarok ist noch bis Mitte Juni verfügbar und kostet in der Grundversion 27,43 Euro.

World of Tanks kostenlos spielen

Der Button ist mit einem so genannten Affiliate-Link versehen. Mit einer Anmeldung über einen dieser Links erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision. Für Euch ändert sich dabei nichts.

Warhammer-Skin für den BDR G1 B.

Der BDR G1 B ist ein französischer schwerer Panzer der Stufe 5. Er wird aufgrund seines kuriosen Designs auch oft liebevoll die „Stahlkartoffel“ genannt. Mit dem Warhammer-40.000-Umbauset hat es sicher aber auskartoffelt.

Schluss mit der Stahlkartoffel! Denn dann kommt der BDR G1 B im Look der gefürchteten „Eisernen Garde von Mordia“ daher. Diese Einheit der Imperialen Armee gilt als besonders humorlos und diszipliniert. Für 9,95 erhaltet ihr einen Reskin des Panzers und könnt dann noch mehr Warhammer-Flair in World of Tanks verbreiten.


Das Panzer-MMO ist außerdem noch mit Update 1.0 ordentlich erneuert worden. Lohnt sich der Neueinstieg in World of Tanks?
Autor(in)
Quelle(n): Wargaming
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.