World of Warcraft: Wird Sturmwind doch noch aufgebaut?

Mit dem Kataklysmus hielt Verwüstung in World of Warcraft Einzug – Einige Landstriche wurden verwüstet – darunter auch Sturmwind und Orgrimmar. Mit Patch 5.2 wurden große Teile der Städte wieder hergestellt, doch ein Schandfleck bzw. Mahnmal neben dem Magierviertel und Kathedralenplatz blieb trotzdem: Der ehemals wunderschöne Park.

Nun keimte durch ein Post auf Twitter von Lead Content Designer Cory „Mumper“ Stockton die Hoffnung auf, dass auch der Rest von Sturmwind in Patch 6.0 bzw. Warlords of Draenor repariert wird.

Die Freude ist natürlich groß, denn vielen Allianz-Spielern – denen etwas an ihrer Hauptstadt liegt – bemängeln diesen Zustand! Doch gleichzeitig kommt auch die Frage auf: Was ist denn mit den anderen Gebieten? Wann kann man endlich wieder bei einem Picknick den Sonnenuntergang in Auberdine genießen? Werden die fiesen Krater in Azeroth vielleicht wieder aufgeschüttet?

Welche Region liegt euch am Herzen bzw. ist euch ein Dorn im Auge?

[intense_testimonies]

[intense_testimony]
[intense_testimony_text]Die Frage, auf deren Antwort ich wahrscheinlich schon kenne:

Wird es diesmal ein Event geben?

Nicht nur für Rollenspieler wäre es sicher schön gewesen, wenn auch die bisherigen Änderungen an den Städten mit einem Event einher gekommen wäre. Es gibt genug Wowler, denen ihre Stadt am Herzen liegt und so hätte man daraus einen kleinen Wettbewerb in Phasen machen können, um den Wiederaufbau schrittweise durchzuführen. So hätten die Spieler Erze/ Steine sammeln können für die Mauern, Verpflegung für die fleißigen Arbeiter usw. Aber leider loggt man nach einem Patch einfach ein und es hat sich verändert – das ist wirklich Potential, welches von Blizzard verschenkt wird.

Mag sein, dass das zuviel verlangt ist – aber träumen darf man ja noch. ;-)[/intense_testimony_text]

[intense_testimony_author image=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2014/01/Logo-022.png“][/intense_testimony_author]
[/intense_testimony]
[/intense_testimonies]

Autor(in)
Quelle(n): Mumper auf Twitter
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.