World of Warcraft: Vorverkauf von Warlords of Draenor startet

Die normale Digital-Edition kostet 44,99 Euro. Wer sie gleich bei Blizzard vorbestellt, kommt in den sofortigen Genuss eines Level-Boosts auf den derzeitigen Maximal-Level von 90. Mit World of WarcraftWarlords of Draenor wird der Stufenanstieg auf die magische 100 möglich sein.

Mount und Pet der Deluxe Edition enthüllt

Für Kenner und Sammler hat Blizzard auch noch die digitale Deluxe-Version im Angebot. Mit ihr werdet ihr stolzer Besitzer eines neuen Flugmounts: Ein Schreckensrabe (auf Englisch heißt der Knabe nicht etwas Chirpy, wie man erwarten könnte, sondern Dread Raven Mount). Bei den Kollegen von mmo-champion könnt ihr das Prachtexemplar in vollem schrecklichem Glanz beobachten (oder alternativ unter dem Beitrag).

Dread Raven WoW

Außerdem liegt der Deluxe Edition ein Haustier bei (also der Code für eins, sonst wär das Verschicken schwierig). Das Küken des Schreckens, das Mount in klein, wird Euch in den Pet Battles sicher gute Dienste erweisen. Beide Skins erinnern an den Rabenfürsten aus dem Sethek-Hallen, ein begehrtes Reit-Tier, das nicht wahnsinnig viele Spieler besitzen.

Wer auch in Starcraft unterwegs ist, kann sich zudem über Sonder-Porträts freuen; wer auf das Hack’n Slay Diablo 3 steht, kann nach dem Erwerb der Deluxe Edition von Warlords of Draenor ein spezielles Kriegsbanner sein eigen nennen. Wie immer wird es Mount und Pet exklusiv in der Deluxe-Edition geben

Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, läuft wohl auf Oktober oder September hinaus

Ein genaues Erscheinungsdatum lässt sich Blizzard übrigens nicht entlocken. Man versichert lediglich, dass Warlords of Draenor noch 2014 erscheinen wird und gibt den „Herbst“ als ungefähres Datum an. Wildes Spekulieren läuft auf Oktober oder September hinaus, ungefähr zu dem Zeitpunkt erschien 2012 auch Mists of Pandaria.

Mit dem heutigen Tag habt Ihr zudem die Möglichkeit, Euch direkt im Ingame-Shop einen Levelaufstieg zu kaufen. Frische 90er werden mit grünem Gear ausgestattet, das Item-Level der Ausrüstung beträgt 496. Der fremdfinanzierte Held bekommt eine Palette von 22er-Taschen. Wenn er beim Nutzen des Boosts schon auf Level 60 war, erhält er Berufe nach Wahl auf dem derzeitigen Höchst-Niveau von 600.

Autor(in)
Quelle(n): Blizzard: Warlords of Draenor vorbestellen und eine Charakteraufwertung auf Stufe 90 erhalten
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.