Für das Fantasy-MMORPG World of Warcraft steht ein Kinofilm in 2016 an. Doch in 2015 wird man schon Trailer sehen können. Experten glauben , die beiden Filme ausgemacht zu haben, vor denen man Trailer setzen wird.
Der WoW-Film ist ein Großereignis und für den 11. März 2016 geplant. So ein „Movie-Event“ (oder wie Sat1 sagen würden: Ein Event-Event-Event) will gebührend angekündigt werden. Mit Trailern, die schon Monate, bevor der Film startet, zu sehen sind. Experten haben jetzt zwei Filme ausgemacht, die Blizzard als Träger für die Trailer ins Auge gefasst haben könnte. Und beides sind Blockbuster mit Nerd-Appeal oder wie man heute sagt: mit Mass-Appeal.
Laut Informationen von Blizzardwatch, die sich auf eine darauf spezialisierte Seite beziehen, könnte der nächste Trailer im Vorprogramm von „Jurassic World“ ausgestrahlt werden. Der kommt am 12. Juni in die Kinos. Das wird ein Teaster-Trailer, also ein ziemlicher kurzer.
Der nächste Trailer danach wird dann wohl deutlich größer, den soll es vielleicht vor Star Wars: The Force Awakes am 18. Dezember geben. Die Informationen von Blizzardwatch sind nicht offiziell bestätigt worden.

Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Wahrscheinilch wird es noch eine offizielle Ankündigung für einen Trailer geben ;-). Obwohl das Datum ja schon offen ist und ganz ohne Akündigung angekündigt wurde 😀