World of Warcraft: Albern oder Kult? Neues Pet ist obskure Superbowl-Referenz mit Verfallsdatum

Bei World of Warcraft soll mit 6.2. das neue Pet „Left Shark“ kommen, eine etwas obskure Referenz an einen Vorfall aus der Halbzeitshow von Katy Perry im Superbowl.

„Es ist zwei Monate Internetzeit her – in Menschenjahren wären das 78“, schreibt etwa das US-Gaming-Magazin Polygon zur Nachricht über WoWs neuesten Modernismus. Denn Dataminer von WoW-Head haben das Pet „Left Shark“ in der Datenbank gefunden. Es soll mit dem nächsten Patch 6.2. erscheinen

Left Shark stammt aus der Superbowl-Halbzeitshow von Pop-Dings „Katy Perry.“ Die hatte eine Nummer, bei der im Hintergrund zwei Tänzer in blauen Haikostümen tanzten. Der linke Hai tanzte dabei so schlecht, dass daraus ein Internet-Meme wurde: Left Shark, linker Hai eben. Nun soll das wohl mit einiger Verspätung und als Pet in der World of Warcraft landen. Beobachter fragen sich, ob es solch kurzfristigen Dinge denn wert sind, ewig in einem MMORPG verewigt zu werden.

Autor(in)
Quelle(n): wowheadPolygon
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.