World of Warcraft: Legion – Level-Cap – Level 110 in unter 6 Stunden erreicht

World of Warcraft: Legion ist gerademal einen knappen Tag draußen und schon haben die ersten Powergamer die neue Höchststufe von 110 erreicht. Lest hier, wie sie das geschafft haben.

Potzblitz, das ging aber schnell! Bereits nach weniger als sechs Stunden haben die ersten Hardcore-Zocker in World of Warcraft: Legion die neue Maximalstufe von 110 erreicht. Den Anfang machte dabei Spieler „Fragnance“, der seine Eskapaden auf Twitch festgehalten hat. Doch wie hat er das alles geschafft?

https://www.twitch.tv/fragnance

Teamwork siegt!

Erst einmal hat Fragnance ein bisschen geschummelt und seinen Dämonenjäger-Helden bereits vor dem Release von Legion erschaffen. Die neue Heldenklasse gab’s nämlich schon eine Woche vor Addon-Release und das Startlevel war 98. Daher konnte Fragnance seinen Teufelstöter bereits bequem auf das damalige Höchstlevel 100 hochziehen und sich auch sonst ideal auf den Start von Legion vorbereiten.

WoW Legion PreEvent Eredar Forsaken City

Dennoch war seine Leistung kein Pappenstiel und seinen großen Erfolg verdankt Fragnance nicht nur seiner eigenen Beharrlichkeit, sondern auch einem Mitspieler, der ihm tapfer und hilfreich zur Seite stand. Mittlerweile streamt Fragnance übrigens munter weiter auf seinem Twitch-Channel, da er seinen Schattenpriester gerade ebenfalls auf Stufe 110 hochziehen will. Ihr wollt ebenfalls schnell leveln und alle Erfolge in Legion abstauben? Dann schaut mal auf unserer Themensammlung zu Legion vorbei!

Mein-MMO meint: Eigentlich ist es ja nichts Neues mehr, das besonders krasse Spieler schon wenige Stunden nach Release das Maximallevel erreichen, wofür ein durchschnittlicher Spieler viele Tage benötigt. Ich finde es aber trotzdem immer wieder beeindruckend, wie effektiv und diszipliniert machen Spieler werden, wenn es um solche Errungenschaften geht. Doch wie seht ihr das? Habt ihr Respekt vor solchen Leistungen oder findet ihr das albern, so durch den Content zu hetzen?

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
En Grosse

Content clear ^^
Spielt ähnlich wie ich.
In jedem MMO alle Klassen auf Max Lvl bringen, so muss das 😀

Erzkanzler

Wenn da jemand seinen Spaß draus zieht, warum nicht. Damals in HdRo hab ich ähnlich gespielt aber mit den Jahren rücken andere Dinge in den Fokus die einen an MMOs reizen.

Und „Speedrunner“ sind meist nicht diejenigen die dann in den Foren klagen sondern jene die sich nicht damit brüsten können der/die erste gewesen zu sein, sich aber trotzdem haben ziehen lassen und dann nicht bereit sind den Content nachzuspielen der durch das schnelle Leveln obsolet erscheint.

Genau aus dem Grund hatte ich damals immer einen Main der direkt nach Release schnell wieder auf max gezogen wurde um Raids etc. bestmöglich angehen zu können und einen Twink mit dem ich danach Story, Landschaft und Nebenquests genossen habe bis neuer Content kam.

Guybrush Threepwood

Dann aber schnell ab in die Foren und über mangelnden Content beschweren! 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x