World of Warcraft: Die Alpha von Legion ist zurück!

Der Alphatest von World of Warcraft: Legion startet heute in die nächste Runde. Welche Inhalte warten auf die Tester?

WoW: Legion – Neue Inhalte im neuen Jahr

Für Blizzardfans, die gerne in verschiedene Testversionen der Spiele hereinschnuppern, war die Weihnachtszeit kein Fest der Freude. Nicht nur Overwatch wurde über die Feiertage abgeschaltet, auch World of Warcraft: Legion ging in den Winterschlaf und fuhr die Testserver herunter.

WoW Legion Priest Shadow

Was geschieht noch alles auf den verheerten Inseln? Schon bald werden die Tester es herausfinden.

Jetzt meldet sich das MMORPG zurück und fährt noch heute die Testserver wieder hoch. Zeitgleich soll auch ein komplett neues Build aufgespielt werden, das neue Inhalte der Erweiterung zu Testen präsentiert.

Zwar gibt es noch keinerlei Aussagen darüber, was genau die neuste Version enthalten soll, wahrscheinlich sind aber mindestens ein neues Questgebiet und die Implementierung weiterer Spezialisierungen. Viele Klassen mussten bisher nämlich nur mit einer oder zwei Ausrichtungen auf die verheerten Inseln ziehen, der Rest befand sich noch in Entwicklung.


Weitere Informationen zum Spiel und der aktuellen Alpha findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.