World of Warcraft: Am 4. Februar kommen der nächste Raid, Schwarzfelsgießerei, und Weltboss Rukhmar
Freizeit-Raider sind erst Ende März fertig.

Beim MMORPG World of Warcraft (WoW) gab Blizzard nun bekannt, wann der nächste Raid, die Schwarzfelsgießerei, aufgehen soll.

Wie beim letzten Raid Hochfels wird die Schwarzfelsgießerei in Intervallen aufgehen.

  • Am 4. Februar öffnet die Schwarzfelsgießerei auf NORMAL und HEROISCH. Auch der Weltboss Rukhmar schwirrt jetzt durch die Spitzen von Arrakh.
  • Am 11. Februar öffnet der Raid auf MYTHISCH.
  • Am 18. Februar geht der erste Flügel des Schlachtzug-Browsers auf. Er bringt Gruul, Erzfresser und den Schmelzofen.
  • Am 25. Februar gibt’s den zweiten Flügel des LFR mit Hans’gar und Franzok, Flammenbändiger Kar’gaz und Kromog.
  • Am 11. März (da ist also 2 Woche Pause dazwischen) geht’s in den dritten Flügel mit den Bossen: Bestienherr Darmac, Zugführer Thogar und „die eisernen Jungfern.“
  • Nochmal 2 Wochen später ist dann der letzte Flügel dran, am 25. März knöpfen sich die LFR-Helden Schwarzfaust vor.

Nur weil der nächste Raid am 3. Februar aufgeht, heißt das übrigens nicht, dass auch 6.1. dann erscheint. Das hat Blizzard getwittert:


Einen kleinen Vorgeschmack auf 6.1. haben wir hier für Euch: World of Warcraft: 6.1. bringt Pet-Jagd in alten BC-Raids und viel Liebe für Pepe

Quelle(n): battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

der eine spielt wildstar der andere halt wod garni browser spiel ! so hat jeder was 😉

Gerd Schuhmann

Das hast du jetzt glaub ich zum 5.mal geschrieben oder so und es ist keiner drauf eingestiegen.

Du kannst das gerne auf anderen Gaming-Seiten weiterbetreiben, vielleicht steigt dann auch einer schön drauf ein. Aber hier bitte nicht. Dieses “Baiting” nervt bisschen, mir lagen auch schon 5-10 böse Sprüche gegen WildStar mittlerweile auf der Zunge nach deinen Postings, und dabei mag ich WildStar.

Aber diese pseudo-provokanten “Mein MMO ist besser als deins”-Aussagen führen einfach dazu..

Pruelo

Schon schön wenn einer meint das “sein” MMO besser ist, als das eines anderen.
Außer evtl. monatlich dafür zu bezahlen hat man an einem MMO meist nicht viel beigetragen, warum also andere MMO’s schlecht reden und “seins” in den himmel loben?
Ich persönlich kann diese Hasstiraden von enttäuschten Spielern eh nicht nachvollziehen. Abo kündigen PUNKT.
Das geflame in Foren und Kommentaren ist einfach nur lächerlich.

Gerd Schuhmann

Gegen so einen cleveren Seitenhieb oder mal mit Geist ein bisschen Trollerei, da hab ich nix gegen.

Aber so dieses “Agenda”-mäßige – ich poste jetzt immer dasselbe, bis es alle gelesen habe. Das nervt mich, weil’s so langweilig ist.

Damit erreicht man bei vielen sicher das genaue Gegenteil. Also mich nehmen solchen extremen Fanbois für ein Spiel, die dann andere runtermachen, eher gegen das Game ein, für das da geworben werden soll.

Dass WildStar mehr Spieler verdient, finde ich auch, aber so kriegt man die sicher nicht.

mmogli

Gerd ! wir sehen uns auf nexus oder vielleicht 2017 in ogri ich freu mich schon 😉

Gerd Schuhmann

Ich muss eh ganz andere Spiele spielen, ich muss mich ja auch über die kleineren Games auf dem Laufenden halten. Ich hab im November Star Trek Online gespielt, im Dezember The Secret World und jetzt gerade Defiance. Und nebenbei immer noch was anderes. 🙂

mmogli

ich hab leider nur zeit für wildstar zur zeit..aber 2017 bin ich bestimmt wieder kurz bei wow

Calimero

Ich glaube man kann ein komplettes MMO wie Wildstar nicht mit einem Teil ( Garnison ) eines anderen MMOs vergleichen.

Lockspitzel

Und bei Wildstar nur noch Schweigen. Das ist jetzt echt töter als tot. Gut, das Blizzard sich ganz langsam wieder in’s Zeug legt.

Calimero

Ehm…..wo legt sich Blizzard denn jetzt ins Zeug?
Es bleibt bei einem Addon alle 2 Jahre und danach ein paar Patches.
Da bekomme ich in einigen f2p MMOs aber mehr geboten.
Warum ist Wildstar tot?
Ich bin kein W* fan aber totgesagte leben bekanntlich länger….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x