World of Tanks verrät Details über XBox One Version

Das Free2Play-MMO World of Tanks soll in der zweiten Jahreshälfte 2015 auf die Xbox One kommen. Im Interview verrät ein Entwickler Details.

World-of-Tanks-XBoxOne

Die XBox-360 Version von World of Tanks war und ist ein Hit mit 5,4 Millionen Downloads und 34 Millionen Matches. Im Gegensatz zur PC-Version ist XBox-World-of-Tanks eher actionorientiert. In einem Gespräch mit GamingBolt verrät Wargaming Creative Director TJ Wagner einige Details über den geplanten Release auf die XBox One im 3. Quartal 2015. So habe man sich mit dem Port etwas Zeit gelassen, als Vorreiter auf dem Free2Play-Markt sei es wichtig, eine breite Spielerbasis auf den Konsolen vorzufinden.

Das gab es an neuen Infos über World of Tanks auf der XBox One:

  • So werden Spieler mit ihrem XBox-360-Account auf der XBox One spielen können und umgekehrt
  • Man werde „mit Sicherheit“ neue Spielinhalte und Features auf der XBox One haben
  • Wargaming peilt 1080p an, lässt aber durchscheinen, dass 60 FPS für das Game nicht so wichtig seien wie in einem First-Person-Shooter
  • Der Creative Director spricht von „massiven“ 30-Panzer-Schlachten und verspricht „amazing graphics“
  • Ein genaues Datum wollte Creative Director Wagner nicht nennen, sonst lynche ihn die PR-Abteilung, aber auf jeden Fall noch 2015
Quelle(n): Gaming Bolt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x