World of Tanks: Die Panzer rollen auf die XBox One

Das populäre Panzer-MMO World of Tanks erhält nun auch eine Version für die XBox One. Spieler mit einem XBox-360-Account können bei ihrem Wechsel ihren Fortschritt mitnehmen.

Bei World of Tanks läuft sozusagen alles nach Plan: Das Erfolgsgame World of Tanks soll generalstabsmäßig auf alle möglichen Plattformen kommen. Jetzt ist die XBox One dran, hier übernimmt man die bestehende XBox-360-Version. Es gibt noch kein genaues Release-Datum dafür bekanntgegeben worden, wann es auf der One losgehen soll.

Bekannt ist schon, dass es zwischen XBox 360 und der XBox One ein Cross-Play-Feature geben soll, Spieler auf den jeweiligen Plattformen können also mit- und gegeneinander zocken. Außerdem wird die XBox One-Ausgabe alle Features der XBox-360er bekommen. Die ist ein bisschen actionorientierter als die PC-Version.

Und wer wechseln möchte, kann seinen Fortschritt von der 360 einfach mit auf die XBox One nehmen. World of Tanks wird auch auf der XBox One Free2Play sein, lediglich eine Mitgliedschaft bei XBox Live Gold ist notwendig.

Autor(in)
Quelle(n): ign
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.