World of Tanks: Release-Termin für die PS4 ist schon in einer Woche

Das Military-MMO World of Tanks erscheint schon in weniger als einer Woche auf der Playstation 4.

Das ging dann doch zügig, das zweite Beta-Wochenende war das letzte. Am 19. Januar erscheint World of Tanks auf der Playstation 4 (PS4) und das weltweit. Das gab Wargaming jetzt bekannt. Die Playstation-4-Version soll nicht einfach nur ein Port werden, sondern besonders auf das System optimiert sein und damit eleganter laufen als die für viele Systeme optimierte PC-Version.

Zum Einstieg gibt es gleich eine ganze Reihe von Boni und Spezial-Belohnungen für die Spieler. Wer vor Ende des Monats einloggt, der erhält den amerikanischen T1E6-PS. Den gibt es nach dem 31. Januar nicht mehr.

WoT-PS4

World of Tanks wird auch auf der Playstation 4 kostenlos zu spielen sein: Playstation-Plus ist nicht notwendig. Allerdings erhalten Spieler, die PS-Plus-Abonnenten sind, einige Vorteile, zu Beginn den exklusiven deutschen Pz. Kpfw. II Ausf. J-PS.

World of Tanks ist schon seit einigen Jahren auf dem PC spielbar. Die Konsolen-Offensive begann dann auf der Xbox 360 im Jahr 2014, es folgten die Xbox One in 2015 und jetzt eben die Playstation 4. Wargamings Pläne für die Zukunft sehen vor, mit möglichst vielen ihrer vor allem im ehemaligen Ostblock erfolgreichen Spiele auf möglichst viele Plattformen zu kommen.

Die verschiedenen Gründerpakete für die Playstation 4 haben wir in diesem Artikel vorgestellt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.