World of Tanks: Release-Termin für die PS4 ist schon in einer Woche

Das Military-MMO World of Tanks erscheint schon in weniger als einer Woche auf der Playstation 4.

Das ging dann doch zügig, das zweite Beta-Wochenende war das letzte. Am 19. Januar erscheint World of Tanks auf der Playstation 4 (PS4) und das weltweit. Das gab Wargaming jetzt bekannt. Die Playstation-4-Version soll nicht einfach nur ein Port werden, sondern besonders auf das System optimiert sein und damit eleganter laufen als die für viele Systeme optimierte PC-Version.

Zum Einstieg gibt es gleich eine ganze Reihe von Boni und Spezial-Belohnungen für die Spieler. Wer vor Ende des Monats einloggt, der erhält den amerikanischen T1E6-PS. Den gibt es nach dem 31. Januar nicht mehr.

WoT-PS4

World of Tanks wird auch auf der Playstation 4 kostenlos zu spielen sein: Playstation-Plus ist nicht notwendig. Allerdings erhalten Spieler, die PS-Plus-Abonnenten sind, einige Vorteile, zu Beginn den exklusiven deutschen Pz. Kpfw. II Ausf. J-PS.

World of Tanks ist schon seit einigen Jahren auf dem PC spielbar. Die Konsolen-Offensive begann dann auf der Xbox 360 im Jahr 2014, es folgten die Xbox One in 2015 und jetzt eben die Playstation 4. Wargamings Pläne für die Zukunft sehen vor, mit möglichst vielen ihrer vor allem im ehemaligen Ostblock erfolgreichen Spiele auf möglichst viele Plattformen zu kommen.

Die verschiedenen Gründerpakete für die Playstation 4 haben wir in diesem Artikel vorgestellt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gast

ich habe ca 32k Gefechte (WN8 2.7k unicum) auf dem PC allerdings seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Dachte mir, schaust es dir mal auf der PS4 an. Grafik ist gut, Gameplay etwas arcadelastiger (kann aber auch an den low-Tiers liegen) allerdings die Steuerung geht so überhaupt nicht, schnell aus der Deckung für einen Snapshot und zurück, vernünftiges Sidescraping und ähnliches kannst du total vergessen, zwischen WASD und dem linken Analogstick liegen Welten. Absolut mies umgesetzt.

PengPeng

Das kann ich mir gut vorstellen. Allerdins wenn man es nicht anders kennt und jeder die selben Voraussetzungen hat gleicht sich das aus. Ich musste die Steuerung auch mehrfach umstellen bis es mir einigermaßen lag. Ich habe diese kritik auch schon im WOT forum gelesen und vielleicht kommt da ja noch was. Finde die Panzersteuerung selbst in BF4 besser. Wir stehen ja erst am Anfang auf der Ps4, mal sehen was die Einstellungen im Haupsiel zulassen.

PengPeng

Das kommt genau richtig. Die Beta war super. Ich kannt das Game zwar, habs aber noch nie zuvor gespielt. Direkt bis zu nem mittleren deutschen Panzer der Stufe 5 gespielt und da mach ich auch gleich weiter. Nachdem Destiny jetzt komplett ausgelutscht war kommt so ein Genere-Wechsel sehr gut.
Wieviel Uhr wirds wohl losgehen!? Reset vom Store so um 1900 Uhr?

ItsaaaaB

Gibt es denn schon einen genauen Termin? Weniger als eine Woche, okay, aber ich brauch FAKTEN 😀 auf der xbox360 schon gefeiert, jetzt auffe PS4 🙂 kann nur gut werden. Danke schonmal vorab für die Antwort 🙂 lg

Gerd Schuhmann

19. Januar – steht auch im Artikel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x