World of Tanks 9.19 – Gewertete Gefechte geben extrem starkes Gear!

Update 9.19 für World of Tanks bringt gewertete Gefechte und eine besondere neue Währung namens Kriegsanleihen. Damit könnt ihr besonders starke Ausrüstung und Direktive kaufen.

world of tanks tiger131

Das kommende Update 9.19 für World of Tanks bringt gewertete Gefechte, in denen ihr euch eine  besondere Währung namens Kriegsanleihen verdienen könnt. Diese Anleihen sind extrem wertvoll, denn davon kauft ihr euch besondere Ausrüstung.

World of Tanks – Update 9.19 verbessert Zubehör und Direktive

Kriegsanleihen gibt es nur in gewerteten Gefechten und nur am Ende von Abschnitten. Die Höhe ist abhängig von der Platzierung in der Rangliste. Außerdem gibt’s am Ende einer Saison einen dicken Batzen Anleihen. Von den Anleihen könnt ihr euch besondere Ausrüstung kaufen. Diese ersetzt dann jeweils die gewöhnliche Version davon.

  • Das Lüftungssystem steigert die Besatzungsfertigkeiten um 7,5 Prozent
  • Ein Stabilisierungssystem verringert die Streuung bei Bewegung und Turmdrehung um 25 Prozent
  • Das innovative Ladesystem verringert die Nachladezeit um 12,5 Prozent
  • Der verschleißfeste Richtantrieb verringert die Zeit zur Zielerfassung um 12,5 Prozent
  • Eine experimentelle Optik steigert die Sichtweite um 12,5 Prozent bis zu 445 Meter
  • Die erweiterte Ersatzteilkiste verringert die Reparaturgeschwindigkeit um 40 Prozent
World-of-Tanks-PS4

Zusätzlich zu den verbesserten Zubehörteilen gibt’s noch neue Verbrauchsgüter. Diese nennen sich Direktive und gelten für ein Gefecht. Auch sie kosten Anleihen. Direktive geben euch starke Boni auf eure Mannschaftsleistung oder eure Zubehör, beispielsweise einen Boost auf eure Brandbekämpfung oder noch mehr reduzierte Nachladezeiten.

Patch 9.19 befindet sich noch in der Beta, dürfte aber im Laufe der Woche live erscheinen.

Auch interessant: World of Tanks – Frontlines-Modus bringt 30vs30-Massengefechte

Quelle(n): Wargaming
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Hatkeinenamen

Die Foren threads zum aktuellen Update sprechen eine deutliche sprache.

Dafür

Also können Gelegenheitszocker das Game wohl entgültig an den Nagel hängen.
Was solls, wieder ein paar melk-Opfer für Giergaming weniger.

Zerberus

Wäre super gewesen wenn man die Attribute der normalen Ausrüstung im Artikel hinzufügen würde, dann könnte man sich auch ein Bild über die Verhältnismäßigkeit machen.

Das wären:

Verbesserte Lüftung: 5%
Stabi: 20%
Rammer: 10%
Richtantrieb: 10%
Binoc: Sichtweite im Stand um 25% erhöht. Zählt die beim neuem auch in Bewegung, oder ist da ein Fehler in der News?
Ersatzteilkiste: 25%

Macht es den guten Fahrern natürlich was leichter, und könnte für Frust bei den “Normalos“ sorgen. Allerdings muss man sagen, dass ein Durchschnittspieler auch jetzt keine Chance gegen nen guten Spieler hat. Wenn dann nur durch den verdammten Randomfaktor in WoT, und der könnte damit etwas abgeschwächt werden.

Aber keine Ahnung wieso das soviele Spieler aufregt…. 90% der Spieler wissen bis heute nicht was effektive Panzerung, und anwinkeln bedeutet…von daher wirds für die keinen Unterschied machen. Wenn sie dann auf die restlichen 10% treffen die einfach besser sind…who cares

Comp4ny

Damit schießt Wargaming endgültig wahrlich den Vogel sowas von ab.
Diese Änderung die tatsächlich so kommt, und viele ja noch meinten „neee kommt niemals so… würde WG nicht machen“ … sind nun verstimmt und stehen mit offenen Mündern da. Große YTer die sich aus Kritikenbereichen oder generell von sowas distanziert haben, machen nun auch Videos darüber wie zb. Mootality.

Wargaming ignoriert mit voller Absicht die Community. 90% der Community sagen „NEIN WIR WOLLEN DAS NICHT“, WG interessiert es nicht. Diese Threads „teilt uns euer Feedback mit“ oder „Testserver“ sind nur noch zu Placebo-Zwecken vorhanden.

Ranked Battles absolut TOP… aber dieses OP Gear welches nur bestimmten Spielern vorbehalten ist, geht jetzt eindeutig zu weit. Mir fehlen da eindeutig die Worte.

Fiddl

Sehe ich unproblematisch. Was soll die „Normalos“ daran hindern auch gewertete Gefechte zu spielen? Immerhin bekommen von 15 Spielern im Team bei einem Sieg die obersten 12 Spieler Punkte, je nach Leistung. Beim Verliererteam sogar die Besten drei. Also kann sich jeder die Vorteile erspielen. Die Gelegenheitsspieler brauchen einfach nur etwas länger, aber das ist ja nichts Neues.

Razor_186

ich sehe da auch kein problem bin selber gelegenheits spieler bin auch kurz vor rang 4

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x