Wir verlosen 10 begehrte WildCards für die Gamescom 2019 – Seid am Fachbesuchertag dabei!

Wir verlosen 10 begehrte WildCards für die Gamescom 2019 – Seid am Fachbesuchertag dabei!

Wir verlosen 10 WildCard-Tickets für den Fachbesuchertag auf der Gamescom 2019. Macht mit bei unserem Gewinnspiel!

Was wird’s auf der Gamescom 2019 geben? Wie jedes Jahr ist die Gamescom in Köln das Gaming-Highlight des Sommers. Unzählige Besucher werden wieder in der Lage sein die neusten Games live und in Farbe zu erleben, die coolsten Cosplays zu bestaunen oder einfach mit ihren Freunden auf der Messe abzuhängen.

Was gibt’s zu gewinnen? Die begehrten WildCard-Tickets ermöglichen es euch die Messe schon am Dienstag (20.8), dem Fachbesucher- und Medientag der Gamescom, zu betreten. Ihr werdet euch auf der Gamescom also umschauen können, bevor die Messe am Mittwoch für alle eröffnet wird.

Wir haben 10 solcher Tickets, die wir an euch verlosen wollen. Mit etwas Glück könnt ihr euch am Dienstag, den 20. August, ab 13 Uhr der Gamescom austoben.

gamescom verlosung

Verpasst auf keinen Fall unsere Live-Show “Gamescom Together

MeinMMO, GameStar und GamePro stellen dieses Jahr die ultimative Show für Gamer auf die Beine: Gamescom Together. Wir werden live von der Messe berichten und auch mit einem eigenen Show-Bereich vor Ort sein. Ihr findet uns in Halle 10.1, beim Stand E70.

Kommt gerne vorbei, redet mit uns, schaut euch das Programm an. Wer nicht zur Gamescom kommen kann, für den wird das gesamte Programm auch im Live-Stream zu finden sein. Aber mit etwas Glück, gewinnt ihr jetzt ein Ticket!

Erlebt mit unserer Show die Gamescom 2019 live – Das erwartet euch

Wie kann ich mitmachen? Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr in dem Gleam-Tool weiter unten mindestens eine Aktion ausführen. Weitere Aktionen sind nicht Pflicht, erhöhen aber eure Chance auf den Gewinn.

Das Gewinnspiel endet am 7. August. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Holt euch eine der 10 WildCards für die Gamescom 2019
Gamescom 2019: Freut euch auf diese 10 Spiele-Highlights für Online-Gamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SchlauFuchs

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx