Wir reden im MMO-Stream mit 2 legendären Entwicklern: Seid dabei!

Im “Find Your Next Game”-Stream geht es heute um ArcheAge und den MMO-Talk mit besonderen Gästen, legendären Entwicklern von MMORPGs.

Was wird gestreamt? Heute Abend gibt es bei unsem “Find Your Next Game”-Stream ein dickes Highlight. Leya Jankowski wird sich in dem MMO-Talk mit zwei legendären Game-Entwicklern zusammensetzen und mit ihnen über ihre Erfahrungen in der Branche reden.

Vorher werdet ihr aber von Julius Busch, Lars Maassen und Simon “Entenburg” Bublitz mit reichlich Infos und Talk zum MMORPG ArcheAge berieselt.

ArcheAge bringt größte Erweiterung seit Jahren – So verändert sie das MMORPG

Wer ist beim MMO-Talk dabei? Geleitet wird der MMO-Talk von der MeinMMO-Brand-Managerin Leya Janowski. Als Gäste sind zwei legendäre Entwickler dabei, deren Spiele von vielen Millionen Gamern gezockt wurden.

Raph Koster:

Die Firma von Raph Koster, “Playable Worlds”, arbeitet jetzt an einem neuen Projekt, über das man noch wenig weiß.

Gordon Walton:

  • Game-Entwickler seit über 20 Jahren
  • Sein Portfolio enthält unter anderem: Star Wars: The Old Reppublic, Star Wars Galaxies und Ultima Online
  • Arbeitet aktuell am Kickstarter-MMORPG Crowfall als Executive Producer.

Gordon Walton hat bis jetzt nur an Singleplayer-Titeln gearbeitet und beschloss nun doch zu MMOs zu wechseln. Wir werden ihn unter anderem nach den Gründen für diese Entscheidung fragen.

Wann geht’s los? Der Stream mit den legendären Entwicklern beginnt bereits in wenigen Stunden, vorher gibt es aber noch einen Stream zu ArcheAge, den ihr nicht verpassen solltet:

  • Ab 19 Uhr – ArcheAge & Starbase
  • Ab 20 Uhr – MMO-Talk mit Leya

Wo kann ich den Stream sehen? Der Live-Stream wird auf MAX (Monsters and Explosions) und auf demYoutube-Channel der GameStar laufen:

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Was ist noch geplant? Den ganzen Juni lang werden wir euch mit Artikeln und Streams rund um “Find Your Next Game” versorgen. Unser komplettes Programm könnt ihr euch hier anschauen:

Programm-Übersicht

Bleib auf dem Laufenden bei Find Your Next Game: Alle Infos, Termine und was dich in den nächsten Tagen und Wochen bei uns erwartet, findest du in unserem Programmplan.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Schuhmann

Der Talk war richtig gut. Wenn man sich tiefer für MMOs interessiert, ist eigentlich alles, was Raph Koster sagt, pures Gold.

Platzhalter

Ich werde mir später in aller ruhe die Videos nachholen

Leya Jankowski

Wir werden den Talk nach jetzigem Stand sehr wahrscheinlich auch als Podcast veröffentlichen 🙂

Platzhalter

Respekt!

Wenn ihr (damit mein ich das ganze Team nicht nur MeinMMO) das ganze FYNG durchgebracht habt. Seit ihr um einiges Schwerer geworden. Nein nicht vom Gewicht, sondern vom ansehen der Entwickler und co.

Mein tiefen Respekt für all das was ihr durchzieht und vorbereitet haben müsst

Scheint das die ganzen Erfahrungen mit GamesCom durchführen und planen euch andere Wege eröffnet hat

Leya Jankowski

Vielen Dank! Ja, da stecken wirklich ein paar intensive Wochen drin, was Planung und auch Gespräche angeht. Es stimmt, dass gerade auch die Planung der gamescom-Events oder auch für die E3 sehr geholfen haben, um sowas jetzt auf die Beine stellen zu können. Wir haben im Laufe der letzten 1-2 Jahre gemerkt, dass wir nicht die “krassen Entertainer” sind, und unsere Stärke eher im informieren und aufklären liegt. Deshalb ist das jetzige Event auch vollkommen auf Informationsgehalt aufgebaut.

DamnAim

Die ganzen Verlinkungen zu Gamestar etc. nerven. Wenn ich diese Seiten besuchen wollen würde, würde ich es tun…

Platzhalter

Vielen haben sie den potenteren Server

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x