Winning Putt: Das Sommer-Update für das Golf-MMO ist da

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlichte ein neues, sommerliches Update für das Golf MMO Winning Putt.

Golfen und MMO passt nicht zusammen? Oh doch! Das zeigt unter anderem das Golfspiel Winning Putt, in dem ihr wie in einem MMORPG euren Charakter verbessern und mit immer besseren Items ausrüsten dürft und in dem ihr euch ähnlich wie in Quests durch Golfkurse spielt, um zum besten Golfer der Welt zu werden – zumindest virtuell.

Der Sommer ist da!

Winning Putt Daynightcycle_Night


Das große Sommer-Update bringt eine Reihe von neuen Features und neuen Missionen mit sich. So ist es jetzt beispielsweise möglich, dass ihr mit eurer Gilde Gildenrangpunkte sammelt. Dazu müsst ihr gewertete Partien abschließen, für welche ihr die Punkte erhaltet. Je mehr Punkte ihr erspielt, desto höher klettert euer Team auf der Gildenleiter nach oben. Allerdings solltet ihr gut überlegen, gegen wen ihr antreten wollt. Denn während euch ein Sieg Punkte einbringt, zieht euch eine Niederlage diese wieder ab! Um bessere Chancen und mehr Mitglieder in der Gilde zu haben, wurde die maximale Anzahl auf 40 erhöht und eure Gilde darf nun bis auf Stufe 20 aufsteigen.

Daneben findet im Onlinegame jetzt auch das Sommer-Festival statt, das nicht nur eine sommerliche Deko mit ins Spiel bringt, sondern zudem interessante Missionen. Je nachdem, ob ihr eine „kühle“ oder ein „heiße“ Mission gewählt habt, erwarten euch andere Quests inklusive anderer Belohnungen. Es ist möglich, dass ihr die Missionen täglich absolviert, sodass ihr während des Sommer-Festivals auch möglichst viele Belohnungen ergattert.

Winning-Put-Bunker

Außerdem wird die Grafik durch das Update erweitert. Das Golf-MMO mit CryEngine 3 erhält einen Tag-Nacht-Zyklus mit unterschiedlichen Tageszeiten, die sich optisch auf das Spiel auswirken. Wollt ihr mit oder gegen andere Spieler in Golfturnieren antreten, dann wagt doch mal einen Blick auf Winning Putt.

Weitere Artikel zu Winning Putt:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x