WildStar: Dieses Jahr gibt es ein kapitalistisches Weihnachtsevent!

WildStar feiert Weihnachten – bisher nur auf dem Testrealm, aber schon bald in der Liveversion!

Gebt her eure Ko-ho-ho-hle!

Vor Kurzem hat in WildStar erst der „Shade’s Eve“ stattgefunden, die Nexusversion von Halloween, dicht gefolgt von einem Hoverboard-Feiertag. Für die Entwickler von Carbine ist damit aber noch lange nicht Schluss, als nächstes steht ein Weihnachtsevent auf dem Plan, die Protostar’s Gala Winterfest Extravaganza!

Und wofür steht Weihnachten, abgesehen von Familie, Gemütlichkeit und dem tollen Erlebnis, endlich alle Verwandten wiederzusehen, deren Namen man nicht einmal kennt? Richtig, Kapitalismus! Das ruft Protostar auf den Plan, zusammen mit „Papa Phineas“, der natürlich nur das Beste will – nämlich euer Geld.

Illium wird kitschig. Ob das die Chua mögen?

Illium wird kitschig. Ob das die Chua mögen?

Festliche Dekorationen und Schneeballschlacht

Vom 18. Dezember bis zum 1. Januar werden die Feierlichkeiten andauern und sowohl Thayd als auch Illium in festlichen Dekorationen schmücken. Für verschiedene, tägliche Aufgaben winken „Proto-Münzen“, die gegen einzigartige Kostüme und besondere Housing-Objekte eingetauscht werden können.

In regelmäßigen Abständen ruft Protostar zu einer riesigen Schneeballschlacht aus, in der einige Spieler in einen Roboter steigen können, um ihre Kollegen mal ordentlich einzuseifen.

Neue Expedition Skymal-in-the-Sky

WildStar Christmas ExpeditionAuch bei diesem Event gibt es eine neue Expedition, die nur während dieser Zeit besucht werden kann. Insgesamt 11 Herausforderungen warten, von denen die Spieler 5 zufällig ausgewählte bestehen müssen, um die Expedition abzuschließen.

Belohnt wird auch dies mit einzigartigen Haustieren, Proto-Münzen und jeder Menge Housing-Zeug, mit dem ihr das eigene Grundstück kitschig-farbenfroh und vor allem weihnachtlich schmücken könnt. Die Expedition kann unendlich oft besucht werden, somit können auch Spieler, die während des Events nur einen oder zwei Tage Zeit haben, schnell genügen Münzen erfarmen, um sich alle Besonderheiten leisten zu können.


Mehr Informationen zum Spiel und dem neusten Patch Kryoplex-Arena findet Ihr auf unserer WildStar-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.