WildStar: PvP-Patch Cryoplex ist jetzt live!

Der neuste Content-Patch für WildStar ist seit gestern live, bringt eine neue Arena und zahlreiche Bugfixes!

Der eldanische Gefrierschrank

Mit dem aktuellsten Content-Patch, der gestern live ging, wurde WildStar um einige neue Inhalte für PvP-Spieler erweitert. Hauptattraktion ist hier definitiv die neuste Arena, der Cryoplex, indem alle Freunde der Kleingruppen-Scharmützel sich ab jetzt tummeln können. Darüber hinaus wurde sowohl der Erfahrungspunkt- als auch Prestigegewinn (die PvP-Währung) in den Schlachtfeldern drastisch angehoben (zwischen 52% und 157%).

WildStar Cyroplex Arena PvP Kampf

Der Patch bringt nur wenig Content, PvPler sollten sich aber dennoch freuen können

Neuen Spielern sollte es somit deutlich schneller gelingen durch Schlachtfelder im Level aufzusteigen, an gute PvP-Ausrüstung heranzukommen oder sich einige Runenfragmente zu verdienen. Gleichzeitig wurde die ehemalige Prestige-Obergrenze von 10.000 auf 12.000 angehoben, damit beim Sparen auf die 10.000er-Belohnungen keine Währung verloren geht.

Neben der Arena gab es aber auch zahlreiche Bugfixes, die vor allem Probleme mit dem Interface beheben sollten, aber auch einige geringfügige Balance-Änderungen an den Klassen standen an.


Mehr Infos zum Free2Play-MMO findet Ihr auf unserer WildStar-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.comforums.wildstar-online.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.