WildStar: Wann kommt der Launch auf Steam?

Carbines WildStar sollte bald auf Steam starten, doch ein konkretes Datum fehlt bisher. Jetzt gibt es neue Anhaltspunkte.

Steamlaunch in “wenigen Wochen”?

Schon seit einigen Monaten hat WildStar endlich auf der Spieleplattform Steam durchzustarten. Die Pläne dafür hat man schon zum Beginn des Jahres offenbart. Auch wenn es noch immer keinen konkreten Termin für den Launch gibt, haben sich die Entwickler im Forum nun erneut zu Wort gemeldet, um die Spieler auf den neusten Stand zu bringen. So heißt es:

“Wir haben hart daran gearbeitet, WildStar auf Steam zu veröffentlichen und sind froh darüber, Euch mitteilen zu können, dass es in den nächsten Wochen live gehen wird. Hinter den Kulissen gibt es noch kleine Änderungen und Anpassungen, um sicherzustellen, dass alles ohne Probleme stattfindet.

WildStar Mech

Um den Start auf Steam besser unterstützen zu können, planen wir einige Verbesserungen, welche die Accountsicherheit von allen Spielern stärken wird. Wir erwarten, dass diese Änderungen schon in der nächsten Woche live gehen. Während die meisten Spieler nichts tun müssen, um von der gesteigerten Sicherheit zu profitieren, werden wir weitere Informationen dazu veröffentlichen, wann Spieler Schritte einleiten müssen.”

Vom Launch auf Steam verspricht sich WildStar und auch die Spielerschaft einen neuen Zuwachs an Gamern, die sich in die knallbunte SciFi-Welt des Nexus werfen. Für WildStar wird dies vermutlich die letzte Gelegenheit sein, aus der langen Krise zu kommen, indem das Spiel seit seinem Release steckt.

Zuvor hatte man spekuliert, dass WildStar schon Anfang Juni auf Steam starten könnte, das hat sich jedoch nicht bewahrheitet.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das SciFi-MMORPG findet Ihr auf unserer WildStar-Spieleseite.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

-. Für WildStar wird dies vermutlich die letzte Gelegenheit sein, aus der langen Krise zu kommen, indem das Spiel seit seinem Release steckt.
———————————————————————————————————-
Immer wieder erfrischend so was zu lesen 😉 liebe grüsse an ” C ” weiter so
– Für Blizzard wird es vermutlich mit Legion die letzte Gelegenheit sein alte WoW Zocker wieder zurück zu bekommen…. ” C ” das werde ich wohl nie Lesen unter einem Legion WoW Bericht 😉
Aber sonst war der Wildstar Bericht sehr nett 🙂

Andy Boultgen

Am 9.Juni ist es soweit dann startet Wildstar auf Steam

cortees

jede wette, dass der steam-release während der fußball-em passieren wird – was das timing betrifft, zeigten die carbine studios noch nie ein glückliches händchen ^^

Andy Boultgen

Wird sicherlich zum Start ein Anstieg an Spieler geben,aber ob die auf lange Zeit dabei bleiben ist wieder was anderes

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x