Wildstar – Lust auf Loot? Tresore schaffen Abhilfe!

In Wildstar gibt es Tresore als Beute, die wir nach erledigten Instanzen bekommen. Doch was hat es damit auf sich? Die Entwickler erklären es und präsentieren außerdem die neuen Schlachtzugs-Tresore, die es nur nach Raids gibt.

Wer in Wildstar Expeditionen, Abenteuer und Dungeons auf der Stufe „Erfahren“ sowie bestimmte Events abschließt oder Weltenbosse klatscht, erhält Tresore. Doch für was sind die Boxen da und wie bekommt man sie auf? Darauf haben die Entwickler in ihrem offiziellen Wildstar-Blog eine Antwort parat. Die Tresore öffnen sich mit speziellen Schlüsseln, die wir als Abonnent einmal pro Woche kostenlos bekommen oder mit OmniBits oder Protobucks im Spielshop kaufen.

WildStar Cinematic

Die Tresore aus den Instanzen enthalten jeweils ein Ausrüstungsteil der Stufe 100, ein kosmetisches Teil sowie Runenfoki. Wer mit seinem Helden noch nicht Stufe 50 erreicht hat, bekommt entsprechend herunterskalierte Sachen. Die neuen Schlachtzug-Tresore hingegen droppen von Bossen in der Datenzone oder im Genarchiv und enthalten die zum Raid passenden Klassenset-Items.

Quelle(n): WildStar-Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x