WildStar: Die Sim-Jagd lockt mit neuen Belohnungen!

WildStar: Die Sim-Jagd lockt mit neuen Belohnungen!

Bei WildStar veranstaltet man ein neues Ingame-Event. Ab dem 13. Januar ruft man zur Sim-Jagd auf!

Abenteuer bis zum Umfallen

Seit der Umstellung auf Free2Play beglückt WildStar die verbliebenen Spieler mit regelmäßigen Ingame-Events. Neben den großen Veranstaltungen, wie etwa zu Halloween oder Weihnachten, gibt es auch regelmäßige kleinere Ereignisse, bei denen sich die Spieler unterschiedliche Belohnungen sichern können.

Ab dem 13. Januar beginnt die Sim-Jagd, bei der die Spieler dazu aufgefordert werden, sich in die verschiedenen Abenteuer des Spiels zu begeben. Für den Abschluss der Abenteuer winken „Hartlichtkristalle“, welche die Händler der „VG Wissen“ haben wollen. Diese lassen sich bei den verschiedenen NPCs, die in Illium und Thayd stationiert sind, gegen einzigartige Belohnungen tauschen. Neben exklusiver Deko, wie holografischen Wachen und neuer Musik fürs Eigenheim, wird wohl besonders das augmentierte Equivar das Interesse der Spieler wecken.

WildStar augmentiertes Equivar mount

Wer keine Lust darauf hat, Zeit in Abenteuer zu investieren, der kann auch einfach etwas Realgeld auf das Problem werfen und sich mit NCcoin die Marken aus dem Shop kaufen. Parallel dazu gibt es zwei neue Kisten im Shop, die allerdings nur für die Dauer des Events verfügbar sein werden – also vom 13. bis zum 23. Januar.


Weiter Informationen zum Spiel, wie etwa unseren Test der Free2Play-Version, findet Ihr auf der WildStar-Themenseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xenomurphy

Jeder Artikel über Wildstar auf Mein-MMO mit wenigstens einem negativen Seitenhieb auf das Spiel, auch dann, wenn es nichts mit dem Event, über das berichtet wird, zu tun hat (… verbliebene Spieler …). Sehr professionelle Berichterstattung. /s

Für mich war es das hier.

Gerd Schuhmann

Also wenn du nur auf unserer Seite bist, um positive Berichte über WildStar zu lesen, dann gehörst du nicht zu unserer Zielgruppe.

Du hast dich ja in der Vergangenheit schon häufig darüber geärgert, dass wir mehr zu WildStar bringen als nur kommentarlos die PR-Nachrichten abzudrucken, sondern auch kritisch sind. Ich weiß noch, dass du dich sehr über den „Der Free2Play-Hype ist verpufft“-Bericht geärgert hast. Auf der anderen Seite hast dich extra für den WildStar-Guide bedankt.

Aber das ist dann wohl auch egal, wenn Cortyn fies das Wort „verbliebene“ verwendet …

Dann sind wir einfach nicht die richtige Seite für dich. Ich find das auch nicht schlimm. Wenn wir bei jedem Artikel darauf achten müssen, die Gefühle der Fans dieses Spiels nicht zu verletzten, dann wäre unsere Seite völlig sinnlos.

Meiner Ansicht nach reagierst du hier extrem übersensibel – aber bitte.

mmogli

Ich kann damit leben 😉

Gerd Schuhmann

Dass wir überhaupt noch so viel über WildStar berichten, sollte Euch doch zeigen, dass wir es mögen ey. 🙂

Guckt doch mal, was die anderen noch zu dem Titel machen. Wenn man dann von den wenigen Leute noch hört: Jetzt les ich Eure Seite nicht mehr, weil Ihr so fies zu WildStar seid … meh, echt.

mmogli

Es lesen doch nur noch die Wildstar „Verbliebenen “ die MMO WS Berichte;-) Ob Wildstar dieses Jahr noch überlebt die Zeichen stehen doch ee schlecht !. Ab September sind es noch weniger die Wildstar spielen. Schade aber es ist ein tolles Game.

PS . Und mmogli hat sich bedankt das mein mmo über WS berichtet. Schon bei andere WS Berichte von euch.. meh echt

mmogli

Brauch die Holografischen Wachen für mein WS Housing …freu mich schon drauf 🙂 .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx