WildStar – mein erster Eindruck (MMO Magazine #03)

WildStar ist ein neues Massivly Multiplayer Online Game von Entwickler Carbine Studios und wird am 3. Juni 2014 erscheinen. Die 2 Fraktionen, Dominion und Exile, kämpfen hier um den Planeten Nexus, der von der mächtigen Rasse der Eldan verlassen wurde und nun viele Technologien und Ressourcen bereithält.

In diesem Video zeigt Darion den Anfang auf dem Planeten Nexus und geht auf die grundlegenden Mechaniken des Spiels ein. Dabei dürfen Dinge, wie das Kampfsystem, die Quests und das Interface natürlich nicht fehlen, aber auch die generelle Inszenierung des MMOs wird betrachetet.

Rasse: Draken
Klasse: Spellslinger (Arkanschütze)
Pfad: Entdecker
Fraktion: Dominion

WildStarOb Darion auch so von WildStar überzeugt ist wie die mein-mmo.de Redaktion? Schuhmann, Cortyn und Dawid, die schon seit Monaten in der Beta ihren Spaß haben, hatten sich bisher sehr positiv zum MMORPG geäußert.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.