WildStar: Mega-Server könnten so Mitte Oktober kommen

Das SF-MMO WildStar stellt von getrennten Welten auf Mega-Server um. Noch ist der Termin nicht ganz fest, es sieht aber nach Mitte Oktober aus.

Zum Wochenende gab’s bei WildStar einen großen „State of the Game“-Post von Mike Donatelli, der sich zur Zukunft von WildStar äußerte, die in den letzten Wochen nicht mehr ganz so rosig aussah. Von der Umstellung auf Mega-Server erhofft man sich bei Carbine nun, die Welt des Nexus wieder belebter erscheinen zu lassen.

Im Moment ist noch kein genauer Zeitpunkt für die Umstellung da. Jetzt meldete sich der Director of Operations bei WildStar, Cougar, zu Wort und spricht davon, dass man noch im Zeitplan liege. Ursprünglich sprach man von drei bis sechs Wochen. Im Moment sehe es so aus, als könne man das knapp einhalten. Die Mega-Server befänden sich im Moment in einer Test-Phase, hier könnte es noch zu Verzögerungen geben, deshalb gebe es noch kein genaues Datum.

Die Mega-Server seien aber nicht an den 3. Content-Drop gekoppelt (der steht für Anfang November an). Die Ankündigung von Cougar legt den Schluss nahe, dass die Mega-Server schon gegen Mitte Oktober live gehen könnten und damit sechs Wochen nach der Ankündigung Anfang September.

Autor(in)
Quelle(n): WildStar Forum
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.