WildStar: Hoverboard-Rennen aus „Zurück in die Zukunft“ ist wieder da!

WildStar: Hoverboard-Rennen aus „Zurück in die Zukunft“ ist wieder da!

In Wildstar kommt das beliebte, vom Film „Zurück in die Zukunft“ inspirierte, Hoverboard-Rennen zurück. Wie schon letztes Jahr dürfen unsere Helden in NCSofts kunterbuntem MMORPG wieder ihre Boards mit Geschwindigkeitswachs behandeln und von Flammenspuren begleitet abgedrehte Rennstrecken absolvieren.

Alle Jahre wieder kommt der so genannte „zPrix“ in WildStar. Dabei handelt es sich um ein total cooles Event, bei dem wir die für WildStar typischen Hoverboards für allerlei wilde Rennparcours nutzen. Dabei sausen wir mit einem Affenzahn durch kurzerhand zu Rennstrecken umgewandelte Zonen des Spiels. Dabei müssen wir durch zahlreiche Ringe und Booster fahren und springen, damit wir wertvolle Geschwindigkeitsschübe erhalten.

Wildstar hoverboard 3
Hoverboard-Goodies und Kostüme

Denn nur mit Top-Speed schaffen wir die nötigen Bestzeiten für besonders coole Goodies. Diese sind unter anderem besondere Kostüme und Items, die alle gut zum Thema „Zurück in die Zukunft“ passen. Beispielsweise ein Emote, das einen Blitzschlag mit „1,21 GigaZapp“ simuliert, eine Flammenspur-Animation oder das Hoverboard-Fahrer-Kostüm, das an Marty McFlys Zukunfts-Outfit angelehnt ist.

wildstar-hoverboard2016-02

Der diesjährige zPrix in WildStar startet am 7. Oktober und endet bereits wieder am 11. Oktober. Zusätzlich zum Event gibt es noch coole Hoverboards im Item-Shop, darunter das brandneue „zBoard 83 Hummelsing“. Das Event könnt ihr über spezielle NSCs starten, die ihr als Verbannte in Thayd im Winkel der Champions findet. Untertanen des Dominions gehen stattdessen ins prächtige Illum und suchen am Platz des Eroberers nach dem zPrix-NSC.


Wie findet ihr das Hoverboard-Rennen? Ist es ein Grund, sich mal wieder in WildStar einzuloggen? Oder findet ihr Hoverboards maßlos überhyped? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns wissen.

Quelle(n): WildStar-Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Schön das es noch da ist aber das Cortyn nicht den Artikel schrieb hat mich verwundert.

mmogli

Naja…. Cortyn hat jetzt viel zu tun in einem anderen Game..da bleibt keine Zeit für Wildstar. J.Stöffel macht seine Sache aber auch sehr gut .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx