WildStar feiert das Hoverboard mit Rennstrecken

WildStar feiert die Erfindung des Hoverboards mit einem kleinen Ingame-Event. Nur wenige Tage habt Ihr Zeit, daran teilzunehmen!

Action rund ums Hoverboard

Wildstar hoverboard 2

Die Hoverboards erfreuen sich in WildStar größter Beliebtheit. Schon vor einiger Zeit brachten die Entwickler zahlreiche Housing-Objekte, mit denen die Spieler ihre eigenen Skate-Parks errichten konnten. Auch das Feature des dauerhaften Sprintens hat den Hype um das Hoverboard noch einmal angekurbelt, denn jetzt macht das wilde Herumdüsen gleich noch mehr Spaß.

Um die Tradition des schwebenden Bretts zu feiern (und ein wenig albern-geniale Lore ins Spiel zu bringen) findet in WildStar aktuell ein besonderes Event statt. Insgesamt 3 Hoverboard-Rennstrecken sind auf Nexus verteilt und laden dazu ein, tägliche Quests in Form von Rennen abzuschließen. Als Belohnung winken exklusive Kostüme, Dekorationen und einmalige Titel wie „Null“, „Matschbirne“ und „Milchgesicht“.

Wildstar hoverboard 4

Die Aufträge warten bei einem neuen Questgeber in der Vertragsecke eurer Hauptstadt, können alternativ aber auch direkt vor Ort in Weißtal, Celestia und Deradune angenommen werden. Das Event dauert nur bis zum 26.11. an, wer die Belohnungen abgreifen will, sollte sich also beeilen.

Zurück in die Zukunft … ?

Wer noch nicht ganz verstanden hat, was es mit dem aktuellen Trubel um das Hoverboard auf sich hat, dem kann ich diese kurze Episode der Tagesschau empfehlen. Vielleicht findet Ihr ja die kleine Anspielung, die sie eingebaut haben:

https://www.youtube.com/watch?v=80uvnDrmLdM

Na, klingelts?

Quelle(n): wildstar-online.com/en/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Theojin

Naja, im Vergleich zu meinem Eldanboard oder halt den kaufbaren sieht das rosa Ding schon irgendwie nach nix aus.
Ich hab auch noch andere Mounts, aber irgendwie finde ich die allesamt ganz schön häßlich.
Richtig rumschippern macht irgendwie nur mit nem Board Laune, auch wenn ich kein dünner blasser Junge ohne Longboardführerschein bin ( für die, die wissen, was ich meine 😉 ).

Theojin

Ich meine nicht das Gammelboard, sondern das spezielle zu den Rennen, das DeLoreran Lookalike.

Theojin

Die Rennen machen Laune. Schön wäre es zwar, wenn man die Rennstrecke nur sieht, wenn man teilnimmt, weil die Pfeile und Ringe mir mein schönes Questgebiet zukleistern.
Aber es geht ja auch nur ein paar Tage.

Weniger schön finde ich, daß es das Hoverboard nur im Shop gibt, Kostenpunkt knappe 20€ und dann nur für einen Char gilt, wie die meisten anderen Mounts allerdings auch. Und das ist mir zu teuer für einen einzelnen Char.
Da sind ja selbst die WoW Mounts ein Schnäppchen, die sind immerhin accountweit.

Aber wieder zum Rennen, die Titel sind cool, die Dekosachen auch, und die Klamotten sind „fesch“, kann man sich so nen richtigen 80er Jahre Style zulegen, mit Baseballcap und Weste.

Traace

Knapp 20€ oder Omnibits*

Shiv0r

Wenn ich mich recht entsinne kostet das Board, wenn man es sich erwerben möchte fast 15 Euro in dem man sich einmal für 5 und 10 Euro NcCoin erwerbt. Für 20 kann man sich noch zusätzlich die schwarze Farbe im Shop kaufen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x