WildStar: Geht mit dem Preis runter für digitale Standard und Collector’s Editionen

Das SF-MMO WildStar senkt den Preis für Vollversionen von WildStar auf seiner Hompeage um bis zu 33%.

Bei Carbine hat man die Preise für Vollversionen des SF-MMO WildStar gesenkt. Man bietet sie auf der Homepage nun günstiger an. Die digitale Standard-Edition gibt’s für 29,99€, die digitale Collector’s Edition für 44,99€.

Jetzt wo der neue Content-Drop nach längerer Verzögerung endlich live ist und die Mega-Server dafür sorgen, dass die Welten belebter sind, geht man um bis zu 33% mit dem Preis runter, will wohl wieder mehr Spieler in die Welt von Nexus locken.

An der Schnupper-Front ist es noch still, aber es wird auch hier damit gerechnet, dass bald wieder Trial-Aktionen starten sollen. Signale dafür gab es vor einiger Zeit im Nexus-Report (möge er in Frieden ruhen). Mit solchen Trials könnten Spieler umsonst wenigstens mal in die Welt von WildStar hineinschnuppern.

Autor(in)
Quelle(n): WildStar Shop
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.