WildStar: Erster Geburtstag bringt Geschenke für Spieler

Vor der Umstellung auf ein F2P-Modell feiert Carbines SciFi-MMO “WildStar” am 3. Juni seinen ersten Geburtstag. Weil in den Weiten des Internets irgendwie alles ein wenig anders abläuft, werden die Spieler auch hier vom Geburtstagskind mit Geschenken überhäuft.

Ein Geburtstag, fünf Geschenke

Insgesamt 5 kleine Spielereien warten auf alle Besucher des Nexus, die sich im Monat Juni mindestens einmal in das Spiel eingeloggt haben:

  1. Der Titel “Jubilator”
  2. Ein pinkes Jubiläums-Rowsdower (mit Partyhütchen!)
  3. Das “Törtchen um einjährigen Jubiläum” (Housing-Gegenstand)
  4. Die “Jubiläum-Partykanone”, ein Spielzeug, das allerlei bunte Effekte hervorruft
  5. und das “Tanzplosionsgerät”, das Musik abspielt und alle Spieler in der Nähe zum Tanzen bringt!
WildStar Geburtstag Rowsdower

Die Gegenstände werden über den Briefkasten zugestellt und befinden sich dementsprechend nicht wie gewohnt im Accountinventar – sie sollten also zeitnah erbeutet werden, damit die Nachrichten nicht verfallen.

Quelle(n): wildstar-online.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rob

Ähm, wen wollen sie denn damit locken? Damit verbringe ich doch höchstens Zeit im Minutenbereich. Wie wäre es denn mit einer Freiwoche für Neulinge und Wiederkehrer. Und für die Abonnementen gibts für die Woche doppelte XP und vierfache, wenn sie mit einem Neuling in der Gruppe in einen Dungeon gehen. Außerdem kann man beim Ingame Geburtstagsevent Buffs und Tränke abstauben. Guckt euch die Triple XP Wochenenden bei WoT an. Vorteil beim Grind gehen immer.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x