WildStar: Mehr Farbe im Spiel

WildStar kann man auch im PvP spielen. Das lohnt sich sogar besonders, denn es steht ein Doppel-PvP-Prestige-Event an. Außerdem werden Farbstoffe bald kontoweit freigeschaltet.

Das PvP in WildStar soll besser besucht werden! Denn bei dem ohnehin wenig bevölkerten MMO von Carbine und NCSoft sind nur wenige Spieler regelmäßig im PvP unterwegs. Doch bald lohnt es sich umso mehr, anderen Spielern die Visagen zu polieren.

WildStar F2P Review

Doppelte Belohnung und buntes Chaos!

Vom 09. bis zum 13. Dezember 2016 findet das Doppel-Prestige-Event statt und wie der Name schon sagt, bekommt ihr für jeden Kampf die doppelte Belohnung an Prestige-Punkten. Davon kauft ihr euch wiederum nützliche Ausrüstung und Deko bei speziellen Händlern in den Hauptstädten. Achtet aber auch auf das Punkte-Maximum. Dieses liegt nämlich bei 12.000 Prestige-Punkten und wenn ihr mehr wollt, müsst ihr erst wieder welche ausgeben.

WildStar VillaNeben dem PvP gibt es auch farbenfrohe Neuigkeiten in WildStar. Eure Farbstoffe müssen jetzt nicht mehr von jedem einzelnen Helden extra freigeschaltet werden. Vielmehr stehen euch alle jemals freigespielten Farben für alle Charaktere des Accounts zur Verfügung. Das Farb-Update ist bereits aktiv im Spiel.

Meine Meinung  zu WildStar könnt ihr übrigens im DOOMIAN-Podcast hören!

Autor(in)
Quelle(n): WildStar-Blog
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.