WildStar – Nur noch 1 Tag bis zum großen Contentpatch

Wie angekündigt haben die Entwickler von Carbine einen Tag vor dem ersten großen Contentpatch für WildStar noch einen DevSpeak unters Volk geworfen, der alle Aspekte der „Megabeute: Transmutation“ noch einmal auf die gewohnt lustige Art und Weise beleuchtet. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

WildStar: Hoverboard zur Transmutation

Darüber hinaus haben wir noch eine kleine Randinformationen, frisch vom öffentlichen Testrealm: Dort kostet das „Transmutations-Hoverboard“ stolze 100 Platin, wer sich den fahrbaren Untersatz zulegen will, der sollte möglichst bald mit dem Sparen beginnen.

Zu guter Letzt lässt man auch schon durchblicken, worum es im nächsten Update gehen wird: Hier werden die PvP-Spieler auf ihre Kosten kommen, denn diese werden im aktuellen Patch leider vernachlässigt. Sie dürfen sich in 4-6 Wochen dann aber auf einem neuen Schlachtfeld tummeln. Zu den bisherigen Modi „Sammel die Masken“ und „Herrschaft“ gesellt sich dann noch „Sabotage“ – man darf gespannt sein, wir halten euch auf dem Laufenden!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
N811 Rouge
N811 Rouge
5 Jahre zuvor

Bis dahin ist es eh F2P

[Sorry, konnte nicht widerstehen ;-)]

Gert-Joachim Weyer
Gert-Joachim Weyer
5 Jahre zuvor

Ich will nicht rum unken und gehöre auch nicht zu den Leuten die nach F2P schreien,fürchte aber das es bei dem Game wirklich nicht all zu lang dauert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.