WildStar: 20er-Ausgabe von Raid Datascape soll vor Weihnachten auf den Testserver kommen

Beim SF-MMO WildStar könnte es auf dem Test-Server schon vor Weihnachten in die 20er Ausgabe des Endgame-Raids Datascape gehen.

Über die Feiertage wird so manche Gilde in WildStar wohl Probleme haben, einen vollen 40er Raid zusammenzukriegen. Vielleicht pausiert da auch mal der Raid. Auch der eifrigste Chua muss sich ja mal die Wampe vollschlagen und den Christbaum anknabbern.

Zum Glück kann man wahrscheinlich dann schon auf den Test-Server wechseln, um zu testen, wie sich die neue 20er-Version des Raids „Datascape“ so spielt. Das geht aus einer Äußerung von Carbine-Entwickler Time-Travel hervor, die er auf Twitch getan hat und die man in einem reddit-Thread nachlesen kann. Demnach soll der Patchserver spätestens in der nächsten Woche mit dem neuen Built ausgerüstet werden. In den Raid wird dann wohl jeder spazieren können: Über einen Händler hebelt man die Zugangsquest aus.

Die Entscheidung von 40er-Raids abzurücken, ist vor einigen Wochen getroffen worden. Wer Lust hat, überhaupt mal in WildStar reinzuschnuppern: Wir haben da ein Gewinnspiel für Euch.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.